Warum hab ich nach kurzer Zeit wenn ich mir künstliche Nägel draufklebe so grüne Flecken?

5 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem  und benutze auch Produkte von fingr's. Das grüne ist sowas wie eine Infektion und kommt daher, dass Feuchtigkeit unter den kunstnägel gekommen ist und sich dann dort Bakterien gebildet haben. Da Bakterien Wärme mögen und es unter dem Nagel logischer weise warm ist, vermehren die sich auch ganz schnell und dann entstehen da die Grünen Flecken. Ich würde dir empfehlen zum Artzt zu gehen und dir etwas verschreiben zu lassen. Hoffe ich konnte dir helfen.
LG :)

ACH DU SCH..... kann ich da nur sagen, denn grün klingt sehr nach Grünspan. Das ist eine bakterielle Infektion verursacht durch Feuchtigkeit. Das liegt meistens daran dass die meisten jungen damen die sich ihre Fingernägel selber kleben nicht desinfizieren bevor diese Pampe auf den Nagel kommt, wodurch erstens die bereits vorhandenen Bakterien und Feuchtigkeit eingeschlossen werden, zum zweiten verursacht es das sogenannte Lifting, der Kunstnagel hebt sich nach kurzer Zeit von hinten wieder ab - Feuchtigkeit kommt zwischen und tritt nicht wieder so schnell aus. Ideal für Bakterien. Was du dagegen tun kannst, alles ab was nicht drauf gehört, besorg dir in der Apotheke ein Hautantisept oder Wasserstoff 3% dass du mehrmals Täglich anwendest, Hände immer sauber und trocken halten, das trocknet alles aus. Aber um auf nummer Sicher zu gehen solltest du einen Hautarzt aufsuchen, der per Abstrich feststellen kann dass du keine Pilze auf dem Nagel hast. Damit ist nämlich nicht zu spaßen, denn Pilze sind hochgradig ansteckend (auch an den Füßen!!) und das wird man nicht so schnell los. Um einer weiteren infektion zu entkommen solltest du die Feilen etc was du benutzt hast wegwerfen. Ich hoffe du lässt in Zukunft deine Finger's von Finger's =), wenn du schöne Nägel haben willst, such dir ein Studio wo SAUBER!!! (Handschuhe und Mundschutz sind Pflicht!!, Desinfektion deiner Hände und der Arbeitgeräte aber auch) und professionell gearbeitet wird, dann passiert dir das nicht mehr. Gute Besserung ;) gruß su

die Produkte von fing'rs sind nicht besonders gut, versuch mal andere

Künstliche Nägel mit Klebefläche oder mit extra flüssig Kleber?

Hallo ;) also ich wällte gerne künstliche Nägel haben. Nur ich weiß nicht welche ich nehmen soll... welche mit Flüssigem Kleber oder welche wo schon eine Klebeschicht drauf ist? Ich möchte halt dem Naturnagel so wenig wie möglich schaden ( ich weiß das kunstnägel den richtigen Nägeln Schäden aber vllt gibt es da ja Unterschiede) deswegen : ist vielleicht das mit der klebeschicht weniger schädlich als das mit dem flüssigkleber? Danke für antworten ;) (Bitte keine hater-Kommentare)

...zur Frage

Wie bekommt man Nagelkleber wieder ab?

Hey ich habe mir künstliche Nägel mit nagelkleber drauf geklebt und jetzt wo die Nägel wieder ab sind ist der Kleber steinhart und klebt auf meinen Nägeln .ich habe alles versucht es geht einfach nicht ab

...zur Frage

Medizinische fachangestellte künstliche Nägel erlaubt?

Hallo:-) ich mache eine Ausbildung als Mfa bei einem
Neurologen.
Ich wollte mir künstliche Nägel machen lassen da meine so weich sind trotz nagelhärter ect. Und immer abrechnen

Ich rede von kurzen  natürlichen künstlichen Nägeln. Vlt french ?

Ist das erlaubt ? Ich wollte meinen Chef jetzt nicht direkt fragen :-)

...zur Frage

Schluss mit Schrunden: Was sind Eure Tipps für schöne Hände & Füße?

Sehen Eure Hände und Füße jetzt nach dem Winter auch so schrumpelig, trocken und fast eingerissen aus? Eine professionelle Mani- und Pediküre lässt der Geldbeutel nicht zu, aber bestimmt gibt es auch Hausmittel gegen raue Hände und Füße, die nicht viel kosten.

Aber wie entfernt ihr Hornhaut schonend? Welche Pflege braucht die strapazierte Nagelhaut? Und was kann man tun, wenn der Winter Hühneraugen und Nagelbettentzündungen zurückgelassen hat?

Verrate uns hier Deine Lieblingstipps rund um gepflegte Hände und Füße. 
...zur Frage

Hören die Nägel durch künstliche Fingernägel auf zu wachsen?

*Hi ich knabber halt an meinen Fingernägeln,deshalb wollt ich künstliche Nägel verwenden,damit ich aufhör damit :)

Wachsen die Fingernägel auch unter den künstlichen Nägeln weiter oder nicht ?

Danke und LG

...zur Frage

Gelnägel oder künstliche Nägel?

Worin besteht der Unterschied zwischen Gelnägel und künstliche Nägel?? Bei einigen Arbeitgebern sind Gelnägel eher erlaubt. Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?