Warum hab ich mit 20 keine Märchen Träume mehr wie mit 12?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vllt ist es so weil deine "Erwachsenen Gedanken" so denken :) In deiner Freizeit denkst du ja auch an z.B. Steuern, Miete und sowas halt und mit 12 hast du vllt an Zuckerwatte und Regenbogen gedacht :D aber vielleicht träumst du ja nochmal davon wenn du dir die Serien anguckst? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mit deinem Autismus"? Ich glaub eher, Du weißt garnicht, was das ist...

Im übrigen wäre es schlimm, wenn Du mit 20 noch genauso ticken würdest, wie mit 12 - sowas nennt man geistige Entwicklung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scatha
22.07.2016, 08:54

Der Begriff "Autismus" ist sehr schwammig, sogar als Symptomdefinition.

0

Was möchtest Du wissen?