warum hab ich mich so verhalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin 15 und schlafe immer noch mit nachtlicht. :D und immer wenn es dunkel ist, bekomme ich panik. Ich weiß nicht, ob du ebenfalls ein Nachtlicht brauchst. Auf jeden Fall kommt so was immer mal vor. Das sind kleine Panikattacken. Vielleicht hattest du Panik davor alleine Zusein. Das hat viel mit dem Unterbewusstsein zu tun. Da kannst du kange überlegen, was der Grund dafür ist. Das bekommt man nur schwer heraus. Langsam fange ich an nur ein kleines Licht nachts anzu haben und ich bekomme immer weniger angst :) vielleicht hilft es, wenn du Musik an hast oder Fernsehn im Hintergrund laufen hast. Und wenn das mal wieder passieren sollte, dann rede vieleicht mal mit deinen Eltern darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du eben so große Angst gekriegt hast, aber von woher die gekommen ist, musst und kannst du sicher schon selber rausfinden, auf jeden Fall versuch, keine davor zu haben, um die eigentliche mal endlich loszuwerden, egal ob jetzt gleich oder wenn es eben noch mal dazu kommt, dafür machst du nicht noch mal das, von wegen das gewesen ist, egal, ob du dir was angekuckt hast oder ob sich was in deinem Kopf aufgebaut hat. Weißt du noch, was dir da durch den Kopf geschossen ist, hast du auch so eine Ahnung, was das gewesen ist, oder kannst da wenigstens mit draufkommen, klappt das wirklich nicht, lass das, genug ist, um das nicht mehr zu haben, die richtige Einstellung zu haben, und die geht so, dir soll immer gut gehen und wenn es das nicht tut, denn hast du doch das Sagen und musst und kannst das damit wieder einrenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du denn schon mal alleine zuhause ? Ich denke du hattest einfach Angst und bist es nicht gewohnt lange alleine zu sein. Das legt sich bestimmt wenn du älter wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarmDecember
01.02.2015, 20:18

Ich bin und war ständig allein zu Hause

0

Du haettest doch das Licht anmachen koennen. Warum du das gemacht hast, kannst nur du selbst wissen. Wenn ich alleine zuhause bin leg ich mich aufs Sofa und spiele am Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarmDecember
01.02.2015, 20:17

Das Licht in meinem zimmer war an...

0
Kommentar von taddixd
01.02.2015, 20:17

Achso, ich dachte es war aus, da du "in der dunklen Wohnung" schriebst.

0

Panikatacken können vorkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?