warum hab ich mich genau in dieses mädchen verliebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es auf jeden Fall probieren und erstmal viel Zeit mit ihr verbringen und ich würde mit ihr reden ob sie auch Gefühle für dich hat. Bei einem Gespräch mit ihr findest du vielleicht doch Gemeinsamkeiten und solange ihr beide euch versteht dann würde ich drauf eingehen. Am Anfang würde ich es langsam angehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anhand von dem Inhalt deiner Fragestellung lässt sich keine Schlussfolgerung bezüglich der möglichen Chancen ziehen, welche Du bei diesem Mädchen haben könntest in welches Du dich verliebt hast. Diese Frage aber stellt sich ganz offensichtlich ohnehin nicht, derweil Du ja auch der Meinung bist ohnehin sozusagen nicht dazu befugt zu sein um mit dem Mädchen zusammen zu kommen. Von daher wäre es angebracht, das Du ein wenig von deinem Level sozusagen welches sich auf dich auch hemmend auswirkt herunter kommen könntest. Einen Psychologen hingegen wirst Du eher noch nicht benötigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine ganz einfache Erklärung, du liebst sie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Immortalman
16.01.2016, 21:52

wenn ich mich darauf einlasse tu ich das ganz sicher, keine frge aber hat es eine zukunft, oder tu ich uns nur beiden weh

vorrausgesetzt natürlich sie liebt mich auch oder will es zumindest probieren, ich bin ja auch ganz anders als sie

0
Kommentar von 1dcake
16.01.2016, 22:06

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. ;)

0

also ich finds iwie süß, weil naja wer weiß schon wo die Liebe hinfällt :D Gegensätze ziehen sich halt an :p versuchen finde ich kann man es ja mal, was hast du schon zu verlieren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Immortalman
16.01.2016, 22:01

also soll ich ihr sagen

"ich kann mir schwer vorstellen dass das mit uns klappt aber probieren will ichs trotzdem "

überspitzt formuliert natürlich, so würd ichs ntürlich nicht sagen

aber es würd sich für mich wohl etwa so anfühlen

0
Kommentar von thereschen101
16.01.2016, 22:22

vielleicht ändert sich das ja mit der zeit, kann ja niemand wissen :)

0

Gegensätze ziehen sich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?