Warum hab ich meine tage noch nicht bekommen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur die Ruhe. Bei jungen Mädchen sind die Blutungen am Anfang oft unregelmäßig - ich habe schon Mädchen kennengelernt, bei denen zwischen der ersten und der zweiten Regelblutung fast ein halbes Jahr verging.

Das Weiße ist Weißfluss, ebenfalls ganz normal.

Schau dich doch mal ein bisschen auf dieser Webseite um www.herzensschwester.de

suee07 20.08.2017, 16:01

ja ivh hab meine tage jetzt seid einem jahr schon ivh hab letztes jahr im mai 2016 und hab die dann nach einen halben jahr wieder bekommen dann nach 3 dann nach 2 und jetut eigendlich jeden Monat.

0

Keine Sorge. Zum einen kann es sich bei Unterleibsschmerzen und Ausfluss um "Vorzeichen" handeln und zum anderen ist es in deinen Alter ganz normal, dass deine Periode auch mal unregelmäßig verläuft.

suee07 20.08.2017, 16:00

ich hoffe einfach mal das ich die im September bekomme weil diese woche mega schönes wetter kommt

0
UglyGuyZeta 20.08.2017, 17:11

du solltest dein erstes Mal nur mit einem selbstbewusst alphamann haben. dieser ist selbstbewusst und dominant. Lasse immer die Finger von schüchternen und zurückhaltenden Männern. Wir wissen doch beide, dass die nichts bringen, oder?

0

Was möchtest Du wissen?