Warum hab ich manchmal so Lust auf Orangensaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vitamin C-Mangel oder der Zuckergehalt im O-Saft.

Das hat ganz sicher nichts mit Deiner Schilddrüsenerkrankung zu tun !

Menschen haben nun mal gelegentlich starke " Lust " etwas bestimmtes zu konsumieren !

Wegen Deiner starken Gewichtszunahme solltest Du von Deinem behandelnden Arzt überprüfen lassen, ob Deine verordnete Thyroxindosis ausreichend ist !!

naja ich hab vermutlich meiner Meinung nach gelbkörper Mangel

0

Also ich hab selber Hashimoto das macht so einiges. Aber sicher keine Lust auf O-Saft ;-)