Warum hab ich komische Laggs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem ist doch offensichtlich: Zwei veraltete und schwache Grafikkarten über SLI.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xobookx
07.11.2016, 20:21

Okay danke vielmals :) Vielleicht war es bis jetzt auch nur mein Stolz der mich davon abgehalten hat das einzusehen :D Ich hab die bis jetzt nicht als sooo veraltet betrachtet aber irgendwo hast du ja recht. Es lohnt sich leider keine neue mehr für mich aber es scheint doch daran zu liegen. Wobei 4GB Grafikkartenspeicher ja eigentlich für sowas wie Skyrim auf Ultra reichen sollten.

0
Kommentar von Shalidor
07.11.2016, 20:34

Na eben nicht. Und der Arbeitsspeicher sagt ja rein gar nichts über die Leistung aus. Wir sind inzwischen übrigens bei der 1000er Reihe angelangt. Davor die 900er, davir wiederum die 800er und davor ist dann deine.

0

Paar Mods deinstallieren, kann auch gut an der Festplatte oder an deinen 2 Grakas hängen ( SLI )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xobookx
07.11.2016, 20:01

In anderen Spielen tritt das leider auch auf :/ mir ist auch schon aufgefallen, dass ich mit einer Graka deutlich stabilere wenn auch weniger Frames habe aber eigentlich sollten bei SLI nur "Mikroruckler" der Nachteil sein, die angeblich nur unter 30 FPS auftreten können. Momentan habe ich ein paar Grafik Mods installiert, das stimmt schon aber auch im Vanilla Spiel hab ich diese Ruckler manchmal.. zwar seltener, aber sie sind vorhanden. Außerdem ist es so komisch weil ich zwischendurch immer konstant 60 FPS VSynced habe, nur zeitweise bricht es halt für ne milisekunde oder so ein :(

0

Was möchtest Du wissen?