Warum hab ich keinen Ton über den Tv?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du HDMI dabei nutzt, musst du die Einstellungen so anpassen, dass der Ton auch über HDMI übertragen wird.

Unten bei der Taskleiste Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol. Dann auf "Wiedergabegeräte". Entweder du siehst deinen TV als Wiedergabegerät oder den HDMI Output deiner Grafikkarte. Dann erneut Rechtsklick und als Standardgerät auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternstaub0707
19.03.2016, 15:12

also wenn ich aus wiedergabegeräte drücke, geht ein neuer task auf und das steht bei dem unterpunkt wiedergabe 3 Geräte, Lautsprecher, Kopfhörer und Digitalaudio (S/PDIF) und bei dem digitalaudio ist ein grünes häkchen dran bei dem anderen ein roter pfeil nach unten

0
Kommentar von Sternstaub0707
19.03.2016, 15:23

ich weiß nicht, ob etwas davon der hdmi-output meiner grafikkarte ist, aber wenn ich auf digitalaudio rechtsklick mache kommt da testen, deaktivieren, info über software-midi-synthesizer und eigenschaften

0

Hast du deinen PC über ein HDMI Kabel verbunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternstaub0707
19.03.2016, 15:05

ja also das ist über ein kabel verbunden, da steht HDMI in 4

0
Kommentar von Sternstaub0707
19.03.2016, 15:12

wo soll ich da nach gucken?

0
Kommentar von Sternstaub0707
19.03.2016, 15:17

das hab ich grad schon in die andere antwort geschrieben:) wenn ich da auf den lautsprecher gehe und dann wiedergabegeräte, geht ein neuer task auf und da zeigts mir 3 Geräte an und bei Digitalaudio ist ein grüner haken und bei Kopfhörer und lautsprecher ein roter pfeil nach unten

0

Was möchtest Du wissen?