Warum hab ich keinen freund?! Reicht der charakter heutzutage überhaupt noch aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist 14 und hast jetzt schon Angst vor dem alleine sein? Da kommen noch so viele in die du dich verknallst wirst. Wenn dich jemand richtig mag dann nicht nur wegen deines äußeren. Mach dir keinen Kopf du bist noch Jung.

Danke ich will halt wieder diese zweisamkeit

0
@ydiou

Das wirst du auch. Aber erzwingen kann man das nicht und wenn du dich einfach auf jemanden einlässt weil du einen Freund haben willst macht dich das nicht glücklich.

0

Du spürst grad nur die Entzugserscheinungen der Liebe. Alles hat Vorteile und Nachteile. Willst Du keinen Liebeskummer mehr haben, hilft nur das Zölibat. ^^

Eine Beziehung sollte man allerdings auch nicht wollen oder führen weil man einsam ist und die Zweisamkeit vermisst.

Vielleicht deine Erwartungen. Warum schwärmst du denn so für den Jungen, wenn man mal fragen darf? Ist es eher aus der Distanz? Hast du viel mit ihm zu tun? Ist es vielleicht auch nur auf Grund von Oberflächlichkeiten deinerseits. Überlege, ob du den anderen Jungen vielleicht auch deshalb hast abblitzen lassen. Selbstreflektion ist immer ein guter erster Schritt. :) Und es mag dumm klingen, aber die Oberflächlichkeit nimmt mit dem Alter oft etwas ab, oder zumindest spielen andere Faktoren dann eine größere Rolle.

Ich hab mich in ihn verliebt weil er eben kein idiot ist sondern alles andere als oberflächlich

0

Also ich geb dir jetzt tipps wie du mit 14 garantiert einen freund kriegst...

-zuerst musst du schlimmer Alkohoilker werden

-dann musst du dir das Gesicht jeden Tag mit Snef ein reiben und mega Narzisstisch sein

-auch hörst du auf dich zu Duschen

-dann machst du dier dradlocks und snakebites

-und dann suchst du dir einen psychologen (heutzutage ist das cool)

-als letztes musst du damit angeben, dass dein Geistiges alter etwa 25 entspricht :D

ich hoffe ich konnte dir helfem

Hahahaha ja das ist der klassische fall einer bi*

0

Du hast vergessen, das Ganze auf Facebook posten zu müssen... ;)

0
@Selenus

oh stimmt das hab ich vergessen xD danke für den hinweis Selenus

und ydiou jup ich bin Bi und? wenigstens hab ich gelernt erwachsen zu werden (un no hate ich hab verstanden was du meinst :D)

0
@Elsha

Jetzt lernen wir das mit dem Schreiben noch einmal, und dann sind auch deine Deutschlehrer glücklich. ;P

Ach, ne, sorry. Ich habe ganz vergessen, dass Missbrauch der Sprache ja foll qail is, du pist wohl foll mit der Zeit! Hab ich ga nich gekuckt, sry!

0

Kurz: Du bist erst 14. Es gibt Menschen, die mit 30 noch Single sind und Menschen, die schon 5 Jahre und länger Single sind.

Was soll das heissen ?! Ich hab trotzdem ein recht da drauf in dem alter haben manche schon kinder

0
@ydiou

Das Leben ist kein Wunschkonzert, Liebe ist kein Rechtsstreit - auch wenn es durch Ehe bedingt dazu wird.

Ich habe auch ein Recht auf Wasser, muss deshalb ein Wasserträger mir mein Wasser herbringen? Nein. Du hast das Recht, dein Leben frei zu leben. Muss sich deshalb ein Mensch, wenn du es verlangst, in dich verlieben? Nein.

1
@Selenus

Recht auf liebe? Wenn es momentan nicht klappt ist es halt so. Das leben geht weiter.

0

Was möchtest Du wissen?