Warum hab ich keinen eigenen Geschmack/Style?

5 Antworten

Hi, also erstmal ist es wirklich nicht schlimm, wenn du keinen "eigenen Geschmack" hast: Es gibt mehr im Leben als nur Klamotten und Aussehen! Stzutzig macht mich allerdings, dass du sagst, dass das vor einem Jahr noch anders war. Wie alt bist du denn? Hast du vielleicht einfach den kindlichen Geschmack abgelegt und bist jetzt einfach in eienr Phase, wo du mit nichts zufrieden bist, weil naja, du vielleich wie die anderen schon geschrieben haben, auch noch gar nicht so recht weißt, wie du selbst eigentlich sein möchtest (könnte es also einfach eine Erscheinung sein, die der Pubertät zuzurechnen ist, dann stehen die Chance groß, dass das viel schneller verfliegt als es dir selbst am Ende lieb ist), oder zieht sich dass durch dein ganzes Leben? Also, hast du auch keinen Spaß mehr, an dem was du tust, weißt nicht mehr welche Freizeitaktivitäten du magst etc. Dann würde ich dich nämlich fragen, ob es irgendwas in deinem Leben gibt, dass dich einfach sehr, sehr beschäftigt, sodass quasi alles andere in den Hintergrund rückt und dir selbst nicht mehr so wichtig erscheint, weil etwas anderes eben diene ganze Aufmerksamkeit beansprucht.

Naja,ich bin uebrigens 13.....naja,mein vater hat mir letztens meine lieblingsklamotten wegenommen,seitdehm wusste ich irgendwie nicht mehr was ich anziehen soll.......und (das klingt jetzt zwar etwas komisch)~mir ist nichts in meinen leben wirklich wichtig,ausser mein bester freund,den ich selten sehe ._.

0
@LoveCuteAnime

Öhm, dann sind deine Lieblingsklamotten vielleicht auch dein Stil. Das ist natürlich doof, dann lass dir einfach Zeit, um was neues zu finden.

0

Das Problem kenne ich auch von mir. Hatte das früher auch. Ich denke, wenn man herausgefunden hat wer man selbst ist und sich mal mit sich selbst beschäftigt hat, dann kann man es herausfinden. Nicht an andere denken, wie sie das Kleidungsstück und den Kleidungsstil mögen, sondern ob du sie magst. Genau so mit der Farbe. Da würde ich gucken, welche einfach zu deinem Hautton und zu deinen Haaren passen würde.

Und wieder einmal muss ich leider vorher Fragen, wie alt du bist. Falls du über 12 oder 13 bist, entschuldige bitte die Frage :D Hier ein paar Tipps:

• Schau dir doch mal Musikvideos von deinen Lieblingskünstlern an! Wenn dir gefällt was die tragen, versuch doch erstmal den Style zu imitieren und auf dieser Grundlage einen eigenen Style zu entwickeln!
  • Schau dir noch mal Filme an die du besonders magst und achte mal auf die Kleidung! Wieder das gleiche Schema: Imitiere zuerst was dir gefällt und definiere auf dieser Grundlage deinen Style :)
  • Das gleiche mit Models, berühmten Persönlichkeiten etc.

Ist es so moeglich einen style zu finden? Denn dann wuerde man sich ja eher der anderen Person anpassen und versuchen ihr zu aehneln anstatt sich selbst zu finden..?

0
@p0o9i8u7

Naja, irgendwo muss man ja mal anfangen, richtig? Und warum dann nicht direkt bei einem Style, der einem gefällt? Und dann kann man ja immer noch sehen, ob man sich damit identifizieren kann oder nicht.

0

Bekam einen brief von mediafinanz fur ein articel das ich nie gekauft hab!

heute bekamm ich einen brief von "Mediafinanz" das ich einen Drucker bezahlen soll fur 119 euro

aber ich habe nie einen printer gekauft und ich denke das ist nur eine abzocke

aber sie sagen in den brief das ich wen ich nicht bezahle das sie gerichtliche Durchsetzungen durschgehen werden!!

Ich denke das ist nur eine abzocke Ich hab ihen eine email gesendet und hoffe sie verstehan das!!!

...zur Frage

Bomberjacke zu groß, kann ich sie einlaufen lassen?

Ist ne nummer zu groß gekauft worden und hab sie seid langem aber nie wirklich getragen. Kann ich sie in der waschmaschine einlaufen lassen? Oder könnte das schiefgehen? Und wenn es einläuft..wird sie dann vom umfang nur dünner oder auch kürzer? Oder beides?

...zur Frage

Wonach schmeckt Papaya?

Hallo :) Ich hab mir mal ne Papaya gekauft. hab vorher noch nie eine gegessen. Wie schmeckt sie so? Kann man den Geschmack mit irgendeiner anderen Frucht vergleichen?

...zur Frage

Wie lange kann ich die falafeln noch essen?

Ich habe vor vier Tag falafeln geöffnet. Das sind so fertig falafeln die ich mir bei Edeka gekauft habe

wie lange sind sie geöffnet haltbar? Also kann ich sie so ohne Grund zur Sorge essen? Ich kann es nämlich vom Geruch nie einschätzen und vom Geschmack auch nicht weil ich sie noch nie probiert habe

...zur Frage

Nach der Einnahme von L Thyroxin 75 mg komischer/s Geschmack/Gefühl im Hals?

Ich habe um 8:00 Uhr meine Tabletten für die Schilddrüse genommen natürlich nüchtern und ganz viel nachgetrunken seitdem habe ich was ich zuvor noch nie hatte, einen komisches Gefühl oder ich würde schon sagen ein komischer Geschmack im Mund es fühlt sich an als käme es vom rachen fühlt sich an fast wie Spülmittel, etwas bitter, oder so als würde sich die Tabletten im Rachen auflösen und ich würde das schmecken.. Ich habe soviel nachgetrunken geht nicht weg. Hab sogar kurz auf'n Kaugummi gekaut hat nur ein paar Sekunden geholfen...und langsam stört es mich sehr! Was ist das nur???😩

...zur Frage

Kann ich das so bei Douglas wieder umtauschen ,?

Hey. Ich habe mir neulich falsche Wimpern von MAC gekauft , bin damit aber nicht so zufrieden. Evtl weil ich noch nie welche hatte . Auch der Kleber gefällt mir nicht . Kann ich es bei Douglas umtauschen ? Den Kassenbon habe ich nicht mehr ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?