warum hab ich keine Lust mehr wegzugehen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Deinem Nick"Sportlerin09" zu urteilen könnte es vielleicht sein,dich deiner Vorliebe für sportliche Aktivitäten zu sehr hinzugeben und dadurch alle sozialen Kontakte fallen läßt.Oder du betreibst irgendwelche Sportarten die für deine Freunde aus normalen Verhältnissen-Sprich:Arbeiterfamilien,mehrere Kinder,usw.usw.-einfach nicht finanzierbar sind!Anpassung ist alles!Egal ob Arm oder Reich!Wahre Freunde machen keinen kommerziellen unterschied!!!

äh ich hab Freunde ich hab nur keine Lust am WE abends wegzugehen PS: mein HObby kostet 10 euro im monat :D

0

Vielleicht kommst du nicht von deinem PC weg. Vielleicht Computersüchtig.

habs genauso wie du, erst will ich nicht und dann rege ich mich auf dass ich nicht dabei bin und habe das gefühl ich verpasse was, mega komisch :D naja es geht nur eins :)

Hab das selbe Problem, bin aber erst 16. ^^ Begründung kann ich dir nicht nennen, aber glaub mir: Du bist nicht allein! :p

danke das ist schön zu hören :)

0

ist bei mir genauso. Mit 14 war mehr los...

0
@user47

Ich habe das seit 17, werde 19... bin ganz selten mal feiern, mir fehlt auch oft die Lust :/

0
@DasMiez

fühlt es sihc bei euhc auch so an als würdet ihr NIE WIEDER weggehen?? UNd für immer allein sein?

0
@user47

wir sollten uns alle zusammen tun und fort gehen, was haltet ihr davon XD

1

vielleicht geht ihr nicht ins richtige ...schlag deinen freunden mal vor wo ihr hingehn sollt und gib dir mal n ruck und geh einfach mal mit oft wirds dann doch ganz lustig obwohl man keine lust hatte ich würd so gerne weg gehn und kann nicht :-(

Du hast eine gewisse geistige Reife entwickelt, die Dich nach Produktiverem Streben lässt. Glückwunsch! Damit bist Du der Mehrheit voraus!

ich kenne es auch, Man kann nunmal nicht immer auf alles Lust haben. Ist denke nich phasenweise :)

*ist denke ich phasenweise, geht also auch wieder weg, sorum ^^

0

Ich hab das auch nur etwas anders und ich kenn meine Gründe..

Du möchtest gerne Geld sparen ;-)

Es ist auch nicht jeden Tag Sonntag... Nutz doch das Internet um Dir Leute mit gleichen Interessen zu suchen. Niveaulose Partygänger findest Du ja überall.

warum gehst Du nicht hinterher ?

müsst erst duschen usw und hab ja irgendwie keine Lust...

0

Was möchtest Du wissen?