Warum hab ich keine Ähnlichkeit mit meinen Halbgeschwistern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo drache2014,

auch richtige Geschwister, d. h. die die gleiche Mutter und den gleichen Vater haben, sehen sich nicht unbedingt immer ähnlich. Ich habe sogar Bekannte, die zweieiige Zwillinge sind. Und die sehen sich überhaupt nicht ähnlich.

Brauchst dir also nicht so viele Gedanken darum zu machen.

Alles Gute

Virginia

drache2014 14.06.2014, 19:52

Huhu Virginia, davon hab ich auch schon mal gehört, kann man sich ja irgendwie kaum vorstellen, das es sowas gibt. Aber ich vermute mal das es auch in den Genen weiter gegeben wird oder Generationen überspringen kann, da ich nebenbei ein wenig Ahnenforschung mache, hab ich da schon ein wenig den Überblick, wundere mich halt nur, das mir weder Schwester noch Bruder ähnlich sehen, nur meiner Mutter sehe ich wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich.

0

Was möchtest Du wissen?