warum hab ich kein "neues" facebook?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habs auch nicht, ich habe auch nie ne Meldung oder irgendwelche Hinweise bekommen. Wenn ich auf englisch umschalte, ist es neu, auf deutsch ist es wie gewohnt alt, warum auch immer. jeder andere den ich kenne, hat schon ein neues und irgendwie findet man nirgendwo anleitungen, wie man neues erstmal aktivieren kann, nur immer das gegenteil. seit ende september soll das schon verfügbar sein und es ist doch nicht wieder nur ne beta-phase, in der nur einige was neues bekommen und andere nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss sagen ich find das alte facebook viel besser. und auserdem ändern die das sowieso die ganze zeit:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die alten muessen erstmal weg. wenn das geschehen ist, bekommst auch du ein neues Facebook.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbleibich
19.10.2011, 09:56

was ist mit "die alten" gemeint?

0

Was möchtest Du wissen?