Warum hab ich jetzt schon meine Tage?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja das hat sicher was mit dem Abtiobiotikum zutun. Und wenn es so mal passiert, muss man vielleicht die Pille wechseln. Aber da du die ja schon drei Jahre nimmst, wird die wohl zu dir passen und es liegt ganz allein an dem A. auf jeden Fall muss man sich da nicht direkt so einen Stress mache ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
amasya91 19.03.2014, 18:30

Ich habe noch 3 Pillen bevor ich wieder ne Pause mache. Soll ich die trotz Blutung noch zuende nehmen?

0
19Lari93 19.03.2014, 18:31
@amasya91

ich würde sie ganz normal zuende nehmen, ganz normal die Pause machen und dann wieder ganz normal anfangen ;-) Nur dein Schutz ist dann nicht direkt wieder da. Erst wenn du die erste Woche, also sieben Pillen korrekt hintereinander, wieder eingenommen hast, kannst du von einem bestehenden Schutz ausgehen ;)

0

Was möchtest Du wissen?