Warum hab ich in letzter zeit kaum hunger?

7 Antworten

Vielleicht liegt das am Wetter. Wenn es zu warm ist, dann hat man oft keinen Hunger. Wenn man die Hitze nicht verträgt, kann man auch schon mal Kopfschmerzen und Übelkeit bekommen.

So wie du hier schilderst isst du sehr Nährstoffarm mit viel Masse, dies sättigt dich lange Zeit, doch gibt deinem Körper nicht den nötigen Treibstoff, wahrscheinlich daher Übelkeit etc.

Ich würde schon mal zum arzt schauen... oder hast du Depression/ Kummer/ sorgen/ stress? Das schlägt dir Wortwörtlich auf den Magen

Was soll ich bei einer Lebensmittelvergiftung tun?

Am Dienstag Abend war ich bei Real um dort ein bisschen rum zu schauen. Als ich Hunger bekam, kam ich auf die Idee mir ein Sandwich zu kaufen auf dem sich lediglich Käse und Putenwurst befand (mit irgendeiner Soße) und aß es dann auf dem Nachhauseweg. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch stand ich auf mit einem richtig scheiß Gefühl und musste mich plötzlich übergeben. Anfangs dachte ich, dass ich eine kleine Magenverstimmung habe, da ich seid Jahren keine Probleme hatte was meine Gesundheit betrifft. Als ich beim Arzt war, sagte mir dieser ich hätte eine Lebensmittelvergiftung. Zunächst dachte ich nicht an das Sandwich das ich gegessen hatte, bis meine Freundin mir heute erzählte, dass sie letztens Sushi von Real gegessen hätte und sich daraufhin Tage lang übergeben hatte und alles. Da ich dass schonmal gehört habe, dass Sich eine Arbeitskollegin deswegen auch schonmal in Verbindung gesetzt hat, frage ich mich, was ich jetzt tun kann? Wie soll ich beweisen dass ich aufgrund des Sandwiches krank bin? Und falls das öfters passiert ist, warum dagegen nichts unternommen wurde?

...zur Frage

Hunger verloren?

Ich konsumiere so gut wie jeden Tag Marihuana, und ich hatte letztes Jahr kurz vor Silvester eine 10 tägige pause. Seitdem habe ich mein Hunger verloren, ich konnte damals einen ganzen Döner essen und jetzt wird mir schon nach 4-5 Bissen übel. Sollte ich zum Arzt gehen? Oder hat wer hier Tipps?

...zur Frage

Schlechter Döner - Trauma. Was tun?

Ich war heute in der Stadt unterwegs und hatte Hunger. Als ich diesen Döner-Laden betrat, bestellte ich erstmal eine Döner-Rolle und aß vor Ort. Bei den ersten Bissen merkte ich, dass das Döner Fleisch extrem fettig und trocken war. Jeder Biss war eine Qual, doch ich konnte ja nicht anders, da ich großen Hunger hatte. Nachdem ich den Döner verspeist hatte, ging ich mit Wut und Enttäuschung nach hause.

Jetzt sitze ich hier und habe Angst, dass ich durch das Erlebnis ein Döner-Trauma habe und mir bei jedem Döner-Verzehr schlecht wird und ich nie wieder Lust darauf habe.

Das ist kein Troll oder Ähnliches! Hat jemand sowas ähnliches schonmal erlebt? Und bleibt das nun immer so, oder legt es sich nach ein paar Tagen? Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen! Mfg

...zur Frage

Seit 2 tagen kein hunger gefühl?

Ich hab einfach kein hunger gefühl mehr meine letzte Mahlzeit war gestern Mittag von was könnte das kommen?

...zur Frage

Diätdrink und trotzdem hunger

Ich hab mir jetzt so einen diätdrink gekauft, den kann man in den ersten 3 tagen statt der Nahrung trinken. also statt fruestueck,abendessen,mittag etc

jetxt hab ich gestern schon 2 getrunken, hatte aber trotzdem ein hungegefuehl und heute jetzt zu mittag auch, hab aber wieder ein hungegefuel,das nicht weggeht

helfen so drinks doch nicht oder woran liegt das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?