Warum hab ich in letzter zeit kaum hunger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde schon mal zum arzt schauen... oder hast du Depression/ Kummer/ sorgen/ stress? Das schlägt dir Wortwörtlich auf den Magen

Vielleicht liegt das am Wetter. Wenn es zu warm ist, dann hat man oft keinen Hunger. Wenn man die Hitze nicht verträgt, kann man auch schon mal Kopfschmerzen und Übelkeit bekommen.

So wie du hier schilderst isst du sehr Nährstoffarm mit viel Masse, dies sättigt dich lange Zeit, doch gibt deinem Körper nicht den nötigen Treibstoff, wahrscheinlich daher Übelkeit etc.

Vllt hast Du Dir einen Magen Darm Infekt eingefangen ?

Wenns so warm ist ist das normal ich esse auch weniger haha hab nichts dagegen xD

ist ein  Döner nicht Nahrhaft genug

Ich glaube ,du wirst einfach krank :)

caneford1990 30.06.2017, 23:35

Krank wie krank welche krankheit? 

0
Roxy89 14.07.2017, 15:22
@caneford1990

damit ist wohl ehr gemeint dass sich viell. eine erkältung anbahnen könnte - so was ist aber auch oft einfach phasenweise dass man mal mehr mal weniger hunger hat.

0

Was möchtest Du wissen?