Warum hab ich in der liebe immer so viel Pech und werde ich überhaupt die richtige finden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Viele andere (Jungs und Mädels) deines Alters hatten bisher nicht mal eine Beziehung.

Bei dem einen gehts eben früher los, bei dem anderen später.

Was bedeutet für dich eigentlich "längere" Beziehung? Wochen, Monate, Jahre?

Also, mit 14 Jahren stehst du quasi noch am Anfang. Du bist noch mitten in der Entwicklung, mitten in der Ausbildung deiner Persönlichkeit und Interessen.

Das mit der Liebe wird passieren wenn es passiert. Das kann morgen sein, nächste Woche, nächsten Monat, nächstes Jahr.... vielleicht auch erst in 10 Jahren - das weiß man nie im Voraus. Aber egal wann, dann genieße die aktuelle Zeit, arbeite an dir und an der Beziehung... und vielleicht ist das ja dann etwas tatsächlich dauerhaftes.

Und wenn es im Endeffekt mal "nur" eine kürzere Beziehung von einigen Monaten ist, who cares. Letztlich lernt man daraus (für sich, für die Zukunft, für künftige Beziehungen).

Wenn man schon 14 ist und nur noch ca 60 Jahre vor sich hat.... schwierig...

Merkst du was? ?

Du hast die Frage indirekt beantwortet.
Du bist erst 14 Jahre alt, du bist jung und du hast noch so viel Zeit.
In diesem Alter solltest du dir über wichtigere Dinge den Kopf zerbrechen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück. Irgendwann kommt die richtige Person, auch wenn es vielleicht erst mit 40 so weit ist. :) lg

Du bist doch erst 14, verliere doch jetzt noch nicht den Glauben an die wahre Liebe, dafür um dem Glauben zu verlieren ist es noch viiieel zu früh

Glaub mir die richtige kommt noch ^^

Es gibt nicht die wahre Liebe genau so wenig wie die perfekte Frau

Aber schau mal du bist erst 14 ich hatte meine erste Freundin mit 16 also kannst du noch warten

Ernste Beziehung mit 14 oder jünger? Hahaha
Deine Zeut wird noch kommen, glaub mir. Warte Mal, bis du reifer wirst.

Du bist 14, ich hatte mit 17 noch keine feste Freundin, nur kumpelhaft ein paar. Vielleicht liegt's an deinen Charakter, wenn ich mir überlege, dass du dich Babo nennst^^

Hallo,

"man" ist nicht sicher!

Du schon. Wenn du daran fest glaubst.

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?