Warum hab ich in CS:GO so wenig fps?

5 Antworten

In die Konsole/Autoexec "fps_max 0" eventuell Settings ändern ? Hintergrund Programme ? Ich spiele 4:3 strechted alles auf höchste Einstellung und habe Konstante 400-600 fps

Habe das selbe system und Spiele auf Hoch mit 300~ FPS , vielleicht liegts an den Momenten heißen Temperaturen ? Hast du eine SSD oder HDD bzw wo läuft das Game drauf.

Wurden die Tests auf Hohen Settings gemacht? Ich kriegt nämlich mit meinem 7700K und 1080 Ti auch nur auf LOW-Settings 700FPS hin, auf High nie getestet. Aber ja, mit dem System sollte mehr drinnen sein.

Ist das Spiel auf einer SSD oder HDD?

RAM?

Offene Programme im Hintergrund? ( Chrome zieht sehr viel im Hintergrund!)

ssd macht bei Performance keinen unterschied

0

wohlstandsprobleme :) 100-150fps sind eh schon traumhaft. Mehr braucht keine sau XD

Klar. Habe einen 144 Hz. Monitor und möchte gerne konstant 144 fps haben. Sonst macht der Monitor keinen Sinn. Ab gesehen davon sollte ich mindestens 400 fps erreichen. 

0

Genau , welches Handy denn? das OnePlus 5 hat nur 8 und ist topführer

0

Was möchtest Du wissen?