Warum hab ich immer Zweifel?

7 Antworten

Ich glaube du hast Stimmungsschwankungen oh wenn meine Schwester das hat die ist das genauso im ersten Moment leib und dann total sauer 😂

1 .für diesen jungen bist du alles ihm macht das nichts aus falls du ihn anmekern solltest
Wäre viel schlimmer wenn du ihn verlassen würdest

2. Man ist verliebt halt und du kannst vlt auch mal mit deiner Mutter reden ob sie das auch schonmal hatte und wie man damit am besten umgehen soll

3. Und schließe niemals voreilige schlüsse das ist das schlimmste überhaupt alles was du in der liebe entscheidest sollte wohl überlegt sein

Lg ich würde ihn nicht verlassen wenn du ihn liebst und du ihn nett findest und er scheint wie ein Engel zu sein der sein ganzes Leben umgestellt nur um dir zu gefallen und das ist selten :)

danke vielmals für deine Antwort <3

0

immer gerne falls du noch fragen hast bin jmmer da 🙈

0

Ich schätze mal dass du ihn nicht wirklich liebst. Du liebst vielleicht das Gefühl das er dir gibt (das schmeichelt dir natürlich), aber ihn liebst du nicht. 

Hi,

Schwierig zu sagen, aber das hört sich so an, als hättest du keine Gefühle für ihm.

Und wenn du nicht das gleiche Fühlst was er für dich fühlt, musst du ihm das sagen, denn es ist nicht fair gegenüber ihm.

Aber das bleibt natürlich dir überlassen.

Ja, eigentlich schon. Ich hab ihm auch schon oft gesagt, dass ich Zweifel habe. Aber er sagt dann immer ich solle keine voreiligen Schlüsse ziehen...

0

Was meint er mit voreilige Schlüsse ziehen? Gibt's da noch etwas dazu? So etwas sagt man nicht ohne Grund

0

Frage Thema Freund?

Also ich bin in einer Beziehung und weiss grad nicht so recht weiter. Was haltet ihr davon und wie würdet ihr damit umgehen?

Mein Freund liebt mich zwar aber hat auch noch etwas Gefühle für seine Ex die er fast heiraten wollte und auch nicht über das Thema reden wollte.

...zur Frage

Ist es nur eine Phase, dass ich mit einem MĂ€dchen sein will?

Ich bin 16. Ich weiß natürlich noch nicht viel von Liebe. Ich glaube, dass ich bisexuell bin, weil ich mir gut vorstellen kann etwas mit einem Jungen oder einem Mädchen zu haben und sehr glücklich dabei zu sein. Ich habe mir den Film "Die Taschendiebin" angeguckt und wollte so gerne diese sexuelle Beziehung mit diesem Mädchen haben. Ich fühle mich schon seit 4 Jahren so, dass ich etwas mit einem Mädchen will. Werden diese Gefühle gehen? Ist dies nur eine Phase?

...zur Frage

Zweifel an der liebe? Torschlusspanik oder habe ich mir die liebe nur vor gemacht?

Vorgeschichte: ich 27 Jahre habe vor 2 Jahren meinen jetzigen Freund kennengelernt. Anfangs hatten wir nur eine offene Geschichte weil ich gerade aus einer Beziehung kam und ich mir anfangs immer dachte... er ist nicht mein Typ. Seine Art taugt mir nicht so. Ich finde ihn nicht sehr attraktiv. Er ist lieb aber nur als trostpflaster. naja.. nichts desto trotz bin ich mit ihm zusammen gekommen (seit 1.5 Jahren ca) weil er ein unglaublich liebevoller Mensch ist, mich immer auffängt, wir irre viel Spaß beim feiern haben, sehr guten Sex usw. Seit 1 Jahr konnte ich dann ehrlich zu ihm stehen und dachte ich liebe ihn und bin glücklich. Sehr sehr glücklich

das eigentliche Problem: Seit kurzem wollen wir zusammen ziehen. Ich war sehr euphorisch und habe mich gefreut.. neue Stadt neues Glück. Habe nach Wohnung geschaut, die Wohnung gedanklich eingerichtet, an gemeinsames Weihnachten gedacht... usw. Doch seit 2 Wochen Zweifel ich alles an. Ist es der richtige? Liebe ich ihn überhaupt? Soll ich alles abblasen? Und die Frage ob ich ihn wirklich liebe treibt mich in den Wahnsinn. Habe ich mir in dem letzten Jahr nur was vor gemacht und hätte auf mein Gefühl am Anfang der Beziehung hören sollen? Warum kommen die Zweifel denn so plötzlich? Nur Spinnerei? Ich bin echt am verzweifeln

...zur Frage

Kann man glĂŒcklich in einer Beziehung sein und trotzdem noch anders verliebt sein?

Also ich bin glücklich in einer Beziehung, aber habe mich irgendwie auch in meinen Kumpel verliebt... Ich und mein Kumpel hatten schon vor ca. 1Jahr Gefühle füreinander aber wollten keine Beziehung... Was soll ich da machen?

...zur Frage

Habe ich BindungsÀngste oder Àhnliches?

Ich weiß nicht was mit mir los ist..
Ich hatte für ein 3/4 Jahr Gefühle für einen Jungen ( ich bin übrigens 16 ), doch als ich erfahren habe, dass er auch Gefühle für mich hatte, bekam ich irgendwie Angst und wollte sich nichts mehr von ihm ...

Und jetzt passierte sowas ähnliches nochmal .. Ich stand ein halbes Jahr auf einen Jungen und wollte nichts mehr, als mit ihm zusammen zu sein.. Auf einem Geburtstag näherten wir uns an, was mich auch nicht störte. Ein Tag später trafen wir uns und er fragte ob wir zusammen sein wollen. Ich sagte natürlich ja, doch als ich am Abend zuhause ankam, kamen sofort Zweifel.
Ich konnte ihn nicht küssen, weil ich Angst hatte und mich nicht bereit fühlte.. Auch meinen Eltern konnte ich nicht von der Beziehung erzählen..
Ich musste diese Beziehung leider beenden, weil ich einfach Angst hatte, mich ihm weiter anzunähern:(
Ich habe immer noch Gefühle für ihn, hatte aber soviele Zweifel das es nicht mehr klappte :(

Würdet ihr sagen das ich unter einer leichten Bindungsangst leide ? Ich kann mir meine Gefühle nicht anders erklären ..

...zur Frage

Ich frage fĂŒr eine Freundin?

Eine Freundin von mir hat einen Freund, sie ist glücklich mit ihm, doch kann einfach nicht treu bleiben. Sie schläft immer wieder mit ihrem Ex Freund, sie versteht sich selbst nicht, weil sie keine Gefühle für ihn hat. Sie wollte wissen, ob jemand vielleicht ihr sagen könnte was mit ihr los ist, weil sie so eigentlich nie war. Sie hatte davor eine Beziehung mit einem Jungen die 2 Jahre ging und es war die Hölle und sie hat Borderline bekommen.. könnte es daran liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?