Warum hab ich immer wieder Schweißausbrüche während meiner starken Erkältung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal Schule nein auf keinen Fall, deine Erkältung geht in eine Grippe über bleib einfach mal für zwei drei Tage im Bett.

Gute Besserung

Hoffe ich auch :D die sind eben eher der Ansicht , solang man kein Fieber hat muss man durchziehen 😁

1
@Yannick1998

Das ist falsch den auch eine einfache Erkältung kann gefährlich sein.

sag ihnen das ich weis von was ich rede.

0

Wenn dir nicht nur heiß sondern auch kalt wird, abwechselnd wäre es Schüttelfrost.  Habe mal gehört dass schwitzen bei Erkältungen gut sein, man schwitzt Bakterien aus oder so ähnlich.. 

Ich würde dir empfehlen nicht in die schule zu gehen, sondern dich auszuruhen und auszukurieren 

Lieben Gruß 

Okay vielen Dank :) kalt wird mir zum Glück nicht :)

2

Das ist ganz normal dein Körper ist geschwächt durch die Erkältung.

Manche Dinge strengen mehr an bei einer Erkältung. Dein Immunsistem arbeitet und dein Körper baut Bakterien ab deshalb ist dir auch so warum.

Okay vielen Dank :) ne kalte Dusche oder so wäre glaub eher kontraproduktiv oder ? 😁

1
@Yannick1998

Auf keinen Fall eine kalte Dusche dein Körper würde zusammen klappen und doppelt heizen.