Warum Hab ich immer wieder Ohrenschmerzen?

4 Antworten

Ich habe früher auch ständig Ohrenschmerzen bekommen, und ich hätte eine Nahrungsmittelunverträglichkeit. Nachdem ich meine Ernährung umgestellt hatte, hätte ich nie wieder Ohrenschmerzen. Ich würde zu einem Allergologen gehen und einen Test auf Nahrungsmittel machen. Ich denke das hilft was. Ich drücke dir die Daumen.

Frag den Ohrenarzt, der kann es Dir bestimmt besser erklären als wir Laien.

ist villeicht auch mal dein Hals trocken oder was mit deiner Nase nicht in Ordnung? Wenn dem so ist, dann geh mal zum Hals-Nase-Ohren-Arzt. Diese drei Partien hängen eng zusammen.

ACC akut gegen Ohrenschmerzen?!

Hallo. Ich hab seid heute morgen Ohrenschmerzen und komme grade vom Arzt. Der hat mir ein Antibiotikum verschrieben und ACC akut Hustenlöser und mir nicht mal gesagt was ich habe. Ich meine, dass mein Ohr weh tut wusste ich schon voher. Ich möchte ich jedenfalls gerne wissen ob ACC akut gegen Ohrenschmerzen hilft oder nicht? Weil mir wurde das schon einmal verschrieben als ich wegen Husten da war...

...zur Frage

Könnte mir jemand helfen, habe eine frage ?

Mein aufenthaltstitel leuft ende Juni ab und ich wollte im urlaub fahren anfangs Juli, aber habe keinen ATitel, habe eine aufenthaltserlaubnis beantragt aber das dauert za 6 wochen, darum wollte ich fragen ob ich mit einer Fiktionsbescheinigung urlaub machen kann und dan wieder zurück nach Deutschland kommen darf ohne probleme im flughafen zu bekommen ?

...zur Frage

Hallo, ich habe ende März zum 31. Juli 2017 gekündigt. In dem Bestätigungsschreiben hat der Vermieter allerdings die Kündigung zum 30. Juni 2017 bestätigt ?

...zur Frage

Schleim im Ohr was machen?

Hallo zusammen

Ich bin zum Arzt gegangen, weil ich solche Ohrenschmerzen hatte. Der Arzt hat mir 3 Medikamente verschrieben. Ich würde aber gerne so wenig von dieser Medikamente nehmen wie möglich.

Also überlege ich mir ob ich stattdessen lieber etwas anderes machen soll um den Schleim
zu entfernen. Aber ich weiss nicht was.

Habt Ihr vielleicht einen Idee was ich machen könnte?

Danke schon zum voraus.

LG XandraNini

...zur Frage

Was hilft noch bei Ohrenschmerzen?

Meine Schwester hat ganz doll Ohrenschmerzen, der Arzt hat ihr Otovoven verschrieben, aber besser wird es nicht. Kennt jemand noch ein Hausmittel außer Zwiebelsäckchen???

...zur Frage

urlaub nach Ägypten wann ist das wetter am besten?

Soll ich lieber für März/april buchen oder ist Juni/juli/august besser???

danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?