Warum hab ich immer stress mit meinen Eltern?

3 Antworten

Das sind keine Zustände geh mal zum Jugendschutz und rede mit denen über die Probleme zuhause, die behalten alles für sich und helfen immer gerne!

Alter deine eltern haben sie nicht mehr alle. Ich würd sagen dein vater ist n biiissschen agressiv und n richtiger dickkopf mach dir nix draus. Sie haben nicht das recht dich zu schlagen und erst recht nicht dich so mies zu behandeln. ich hätte an deiner stelle sein letztes brötchen auch noch gegessen :P

ich hab ihm sogar noch angeboten das er meins haben kann , dann würde ich einfach was anderes essen , würde mir auch gar nichts ausmachen Hauptsache mein Vater gibt Ruhe & ist zufrieden , obwohl der das eigl nie ist

0
@Madleenmunz

Du bist zu nett. Sei kein Hund wär ich du wär ich ihm nicht die ganze zeit hinterher gelaufen ich hätt einfach nur die tür zu geknallt und laut musik gehört.

0

gerade eben hat er mich angeschimpft , weil ich nix in der Birne hätte & immer alles vergessen weil ich vergessen habe etwas aufzuräumen was er mir eigentlich gesagt hat .

0

& er sagt immer du bist 17 Jahre alt da kann man so was erwarten . das Verhältnis zwischen meinem Bruder der mitlerweile ausgezogen ist & meinen Eltern vorallem meinem Vater war vor dem ausziehen von meinem Bruder auch schlecht aber seit er ausgezogen ist ist es besser geworden eigl ziemlich besser

0

tja wenn ich das machen würde mit dem Tür zu knallen & Musik laut aufstehen hätte er mir eine gewischt & mich vor die tür Gesetz oder so

0

das beste wäre sich einen Schlüssel für die Tür anzufertigen

0

so einfach ist das nicht neun Vater dreht bei jeder Kleinigkeit durch .

0
@Madleenmunz

doch ist einfach. er dreht durch und schlägt dich du kickst ihm in die eier rennst raus und gehst zur polizei ENDE 

0

vielleicht sollte ich mal Hilfe holen oder so weil meine Eltern scheinen alles nicht ernst zu nehmen

0

würde ich mir nie zutrauen

0

oder ich rede einfach mal mit denen weil reden ist doch die friedlichste Art was zu lösen & wenn das nicht klappt muss ich härtere Maßnahmen treffen

0

Mindestens einmal am Tag !!

jeden tag streit mit meiner Familie

Ich habe jeden Tag mit meinen Eltern Stress ich weiß zwar dass dass in meinem alter ziemlich normal ist aber trotzdem macht es mich total fertig was kann ich zu????????

...zur Frage

Warum verhält sich mein ex so komisch?

Zwischen mir und meinem ex ist viel Mist passiert, wobei wir uns beide nicht sonderlich vorbildlich verhalten haben. Seit der Trennung hatten wir uns noch zwei mal auf Partys gesprochen, wo er mich beide male auf die Stirn geküsst hat, wir aber auch beide Male im Streit auseinander gegangen sind. Das ganze ist etwa ein 3/4 Jahr her.

Er hatte nach uns ziemlich schnell jemand neues gefunden und ich nach einiger Zeit dann auch. Das Problem ist dass mein neuer Freund ganz gut mit meinem ex befreundet ist, was ich aber vorher nicht wusste. Nachdem es desswegen einige Male Stress gab ist die Situation zwischen mir und meinem ex komplett komisch.

Er hat zwar seine Freundin, aber sie scheint ihm peinlich zu sein, deren Beziehung war sogar erst geheim, nur damit ich nichts davon mitbekomme. Er nimmt sie nirgendwo hin mit, lädt sie nicht mal auf seinen eigenen abiball ein, obwohl er mich damals (ein Jahr vor seinem Ball) schon drauf angesprochen hatte ob ich mit würde.

Ich möchte nichts mehr von ihm und es ist für mich auch zu viel passiert um befreundet zu sein, aber er lächelt mich jetzt immer an, hat mich sogar nochmal umarmt um mir Hallo zu sagen und ist immer in meiner Nähe bei öffentlichen Veranstaltungen. Wie habe ich sein verhalten zu verstehen? Was soll das, vorallem weil er mit meinem Freund befreundet ist?

...zur Frage

Zum BEcker Brötchen holen

Guten Abend,

ich 18 und in der Ausbildung, musste heute zwei mal zu unserem Bäcker Brötchen hole. Dies geschah während meiner Arbeitszeit, immer ca 20-30 min vor der Pause, damit es in der Pause da ist. Mein Ausbilder gab mir Geld und ich musste die Brötchen holen (inkl. Beleg) Nun ist der Bäcker ca 6 min Fußmarsch von der Arbeit weg. Ich war also insgesamt ca. 1 h weg und wurde dafür bezahlt. Ich bin auch bei der Feuerwehr und darf in meiner Ausbildung nicht mit auf Einsätze die während meiner Arbeitszeit sind. Nun hab ich mich auf dem Weg vom Bäcker zur Abreit gefragt, weil mein Ausbilder gesagt hat: Pass auf und lass dich nicht überfahren, was also währe, wenn jetzt ein Auto irgendwo gegen fährt oder eine Person erste Hilfe braucht. Was also mache ich, mein Chef wusste von nix und als normaler Bundesbürger ist man ja verpflichtet zu Helfen, als Feuerwehrmann sogar noch eher Trifft also beides auf mich zu.

Währe was passiert hätte ich helfen müssen oder nicht, weil ich ja eigentlich nicht hätte da sein dürfen oder währe gar da gewesen.

Bitte nur antworten, wenn ihr es wirklich wisst und nicht sowas wie : ,,Glaube schon'' oder ,, Sicher musst du helfen'' damit ist keinem geholfen.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Mist gebaut - Eltern erklären?

Hallo Zusammen

Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel Mist gebaut und meine Eltern haben sehr hohe Anforderungen an mich. Jedes mal waren sie sehr wütend und haben mir nur noch Vorwürfe gemacht. Ich nehme Ihre Kritik ernst, will aber auch, dass sie verstehen, dass ich nicht immer alles einwandfrei machen kann und manchmal eher Unterstützung statt Tadel brauche. Wie kann ich ein gutes, zielorientiertes Gespräch mit Ihnen führen? (Hier gehts um ein Parkhausverbot und eine Busse von 50 Euro)

Herzlichen Dank im Voraus!

...zur Frage

Muss ich das tun?.?,.?!? ?

Meine Eltern möchten das ich diese Woche Brötchen holen soll Aber in dem Laden wo der Bäcker ist hab ich Hausverbot meine Eltern wissen das nicht dürfen sie mich zwingen oder kann ich verweigern

...zur Frage

Probleme in der Familie und wie komme ich hier raus?

Folgendes Problem:

Ich (22 ) habe schon immer Probleme mit meiner Familie gehabt. Und in letzter Zeit wird es immer schlimmer. Meine Eltern sind nur noch am schreien und schimpfen wegen so kleinen Dingen. Meine Psyche geht immer mehr kaputt. Es war schon so seit ich klein bin, merkt man auch daher dass ich kaum sebstbewusstsein mehr habe und mich wie ein nichtsnutz fühle. Dazu kommt, dass wir nur ne kleine Wohnung haben und ich mit meinem Bruder (14) ein Zimmer teile das auch sehr klein ist. Daher kommt es auch mit ihm oft zu kleinen Streitigkeiten, habe also auch keinen Platz wo ich hinflüchten könnte um meine Ruhe zu haben. Selbst meine Schwester (28) wohnt hier und stresst mich dauernd an. Ich habe das Gefühl, wenn ich noch länger hier wohne wird noch etwas passieren und wnn ich demnächst mit meiner Ausbildung anfange wird es wohl kaum was mit diedem dauernden Lärm und Stress gute Noten zu bekommen😓.

Ich würde ja ausziehen aber da gibt es auch paar Probleme. Ich habe Schulden und auch schon schufaeintrag. Daher wird eine eigene Wohnung unmöglich sein. Des weiteren bin ich noch in ner Leihfirma aber kp wie lange das geht Meine Asbildung beginnt erst im kommenden jahr und selbst da bekomme ich 1.Jahr nur 399€😓

Gibt es für mich eine Möglichkeit denn ich werde langsam Verückt hier und es kam schon öfters zu krassen konflickten wo ich mir auch schon weh getan habe🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?