Warum hab ich immer so Pech in der Liebe?

6 Antworten

Kenn ich gut genug, ich hab auch kein Glück in der Liebe und bin älter wie du. Mit 14 hast du das ganze Leben noch vor dir!!! Also mit 14 war ich noch nicht mal verliebt aber ja ist ja immer anders. So junge sind noch nicht reif ok dass sind die älteren Typen auch nicht leider. Oder zumindest an die ich Gerate. Also merk dir du bist nicht allein. Es ist auch nicht schlimm wenn es später wird, Genies einfach dein Single leben, ich weiß dass es nicht einfach ist aber ich hab festgestellt dass ich jetzt erst mal besser allein klarkomme.

👋🏾 hey wow du tust mir irgendwie leid aber ist doch gut dass er die ein Korb gegeben hat. Ich meine es nicht fies 😁😁😁du musst wissen wenn er dir ein Korb gegeben hat dann ist er nicht der richtige 😒. Wenn es trotzdem für dich schlimm ist musst du einfach mit ihm reden er kann es dir besser erklären. Und weisst du  ich kenne Mädchen sie sind hübsch und haben immer noch nicht ein Freund, du musst einfach noch nicht überstürzten 😂😂warte ein wenig 🤚🤚wenn du willst hör einfach nicht auf mich das auch das beste du musst wissen hey ich bin 14 und auch Single darf kein Freund haben 😅😅😅😅❤️ oh ya Genosse das Single leben ein Paar von meine Freundinnen haben gesagt es ist anstrengend wegen eifersüchtig 😒 und so also geniss es 😂😂😂❤️

Danke es geht mir jetzt schon viel besser

0

Mi problema schätzchien 😂😂😂 sorry 😂😂 aber viel Glück mit Beziehungen und so ❤️❤️👋🏾

0

Warum immer ich - fragt sich jeder in deiner Situation. Du bist also nicht allein ;)

Und irgendwann findest du auch den passenden, einfach weiter offen durchs Leben gehen!

Wie gestehe ich ihm meine Liebe? Werde ich wieder einen Korb bekommen?

Ich bin seit 3 Jahren in einen Jungen verliebt er geht in meine Klasse vor einanhalb Jahren habe ich ihm schon mal meine Liebe gestanden aber er hat mir einen Korb gegeben und hat gesagt ich liebe dich nicht einanhalb Jahre später lachen wir immer Susanne er hilft mir über all und ist so nett zu mir aber es kommt immer was zwischen uns wir treffen uns auch manchmal zu dritt ( er ich und sein/mein Freund ) soll ich ihm meine Liebe gestehen ? Wie soll ich es machen ? Gebt mir bitte Tipps wie ich es am besten im sagen kann ? Glaubt ihr ich bekomme wieder ein Korb ?glaubt ihr er liebt mich auch ? Ich würde mich über eure Antworten freuen Liebe Grüße Lena

...zur Frage

Sprüche , für ,nach einem Korb?(Liebe)?

Whatsapp-status ! Mal wieder ne Abfuhr.. Nur Pech in der liebe..

...zur Frage

Warum verlieben sich immer nur komische Jungen in mich und warum habe ich immer "Pech in der Liebe"?

Hey, ich bin w/14 und weiß, dass ich noch recht jung bin. Trotzdem war ich schon ca 2 mal ernsthaft verliebt, und das entweder in jemanden, der fast 4 Jahre älter war als ich aber auf eine Freundin von mir stand, und dann in den beliebten Kerl, auf den jede steht und der nur mit den "Cool Kids" abhängt. Versteht mich nicht falsch, ich bin weder hässlich, noch dümmlich oder arrogant. Aber an mir haben immer nur jüngere oder seltsame Jungen Interesse gezeigt, die alle Leute nerven und sich merkwürdig gegenüber allen verhalten und zu allem Überfluss auch weder vom Aussehen noch charakterlich mein Typ sind. Ich würde sehr gerne mal einen Freund haben, und das mal ein Junge sich wirklich in mich verliebt, den ich auch toll finde. Ich geh in die 8.Klasse. Ich bin vom Charakter her sehr reif, vom Aussehen bin ich eben wie eine 14jährige. Bei welcher Gruppe (ab 14 Jahren) der Jungs hätte ich eine Chance, und welche Klassenstufen? Was meint ihr? Und wie kann ich Kontakt zu Jungs knüpfen? (Ich finde auch eher ältere Jungen attraktiv, und das ist nicht böse gemeint, aber jüngere... eher nicht.) Bitte gebt mir Tipps und helft mir :)

...zur Frage

Weder Glück im Spiel, noch in der LIebe - was dann?

Ich bin schon länger Single, habe also in der LIebe kaum Glück. Aber auch in Spielen, sei es online oder bei Brettspielen verliere ich immer. Warum heißt es, Pech in der Liebe - glück im Spiel. Was ist wenn man im beidem Pech hat??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?