Warum hab ich immer Pech bei sowas?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das mit dem Mädchen, das du 6 Jahre lang, nicht bekommen hast hat def. nichts mit deiner Person zu tun. Es hat nunmal nicht gefunkt bei ihr. Leider münzt man das gern auf sich selbst um und redet sich ein wer weiß wie Sch... zu sein. Das ist aber ein Fehler. Du scheinst ein echt netter Kerl zu sein. Oh, Sorry, jetzt hab ich das Wort >nett< auch gesagt. Hatte nur kein anderes zur Hand. ;) Bleib so wie Du bist und verstelle dich jetzt nicht (zum neg.) nur damit du besser ankommst, bei den Mädchen.  Eine Liebe baut sich immer übers kennenlernen und Freundschaft auf. Von daher bleib cool und halte Kontakt mit Mädchen. Verbeisse Dich aber nicht sofort in die Vorstellung das eine davon ein Liebe werden könnte.

Viel Glück.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sc0tt1
17.04.2016, 14:54

Ist schon ok :D
ich werde mich nicht zum negativen verändern!
Ich geb mir schon viel Mühe und hoffe,dass es irgendwann klappt :)
Dankeschön :)

1

Frauen/ Mädchen stehen auf selbstsichere und selbstständige Männer/ Jungs. Du musst ihnen einen Grund geben etwas an dir interessant zu finden, heißt soviel wie du solltest dich ihnen nicht komplett hingeben (anfangs). Natürlich kannst du ihnen helfen, wenn sie danach fragen (und da spielt es auch eine Rolle es zu bemerken, falls man ausgenutzt wird oder nicht), aber in der Hinsicht beispielsweise dann auch nicht zu aufdringlich sein. Das gilt allgemein, sei es beim chatten oder sonst was. Du wirst schon merken, wenn eine Frau dich besonders mag.

Auch solltest du deine gegenüber erst etwas besser kennen lernen, bevor du sie nach einer Verabredung fragst (nicht direkt nach der Nummer fragen, das kommt noch später von selbst ;) ). Wenn eine Frau beispielsweise schüchtern sein sollte, käme ein Spruch wie: " Hey, weißt du, ich finde dich voll sympatisch und ich mag dich auch sehr. Was hälst du davon, wenn wir uns mal treffen könnten?" ... schüchterne können da schon eher abgeneigt/ unsicher reagieren. Und falls du generell deine Traumfrau darauf ansprechen willst, machs, wenn sie alleine ist. Wenn ihre Freundinnen dabei sind, fallen einem leichter die Eier ab.

Ansonsten geh mit deinen Kumpels raus, in eine Kneipe oder Bar, irgendwann lernt man irgendwie neue Leute (Frauen) kennen. Sei auch dann ganz locker (und nett natürlich), die Frauen sollen dich ja so mögen wie du bist. Ich würde ja Disco sagen, aber ich denke persönlich, dass man da eher weniger ne Frau fürs Leben findet. Aber man weiß ja nie! ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sc0tt1
17.04.2016, 15:37

Danke für die Antwort :) ich geb mir Mühe das so zu machen danke :)
Aber mit Kneipe usw wirds bissl schwierig :D 1. bin ich erst 16 und 2. wohne ich am A... Der Welt :D

0

eine süsse Frage, und du hast bisher auch echt gute Antworten bekommen.

zu deiner aktuellen Angebeteten: Du hast sie ja noch gar nicht verloren! du hast es ja, wenn ich recht verstehe, gar nicht versucht? dann kann sie natürlich auch nicht reagieren. Aber "warum hab ich immer nur Pech bei sowas?" sagt natürlich alles. Du PROGRAMMIERST dich ja regelrecht! Erfolg bei Frauen steht und fällt natürlich mit dem Selbstbewusstsein, wie auch luksky hier sagt. darum, arbeite an deinem Sebstvertrauen, fokussiere auf das was toll ist an dir und nimm nächstes mal einen Kumpel mit, wenn du jemand ansprechen willst. Das hilft oft.

Und das Mädchen, von dem du schreibst, ist ja nicht gestorben, sondern nur fertig mit der Schule! ;) Mach sie ausfindig und meld dich bei ihr - was kann dir schlimmeres passieren als dass sie nein sagt? Wer nicht wagt, gewinnt nicht...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sc0tt1
18.04.2016, 15:17

Danke für die Antwort :)

Naja das ist verdammt schwer sowas rauszufinden, weil ich eigentlich wirklich garnichts über sie weiß :/ außer einzelnes.. und naja das is halt das komplizierte :/

Ich Versuch immer so nett wie möglich zu sein, einfach weil das meine Art ist.. Ich bin auch immer höflich und so.. Ich kann das selber nicht leiden unhöflich zu sein oder respektlos.. Sowas kann ich nicht..

Aber ich werd trzdm mein bestes geben :) Danke

1
Kommentar von Sc0tt1
18.04.2016, 15:58

Ich geb mir Mühe :) Danke

0

Kannst mich gerne hier anschrieben , hab des ähnliche Problem und Vllt brauchst du jemanden zu reden . :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sc0tt1
17.04.2016, 14:45

Dankeschön :) mach ich gerne :)

0
Kommentar von Sc0tt1
17.04.2016, 14:46

Ich würde echt gerne mal drüber reden

0

Ehy wehee du änderst dich! Ich zum Beispiel mag nette Jungs;) Die Richtige wartet vllt schon um der Ecke auf dich,Kopf hoch &' Augen offen halten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sc0tt1
17.04.2016, 14:50

Danke jetzt hast du mich aufgemuntert :D
Ja hoffentlich hab ich auch mal Glück :)

0
Kommentar von MrsShawnMendes
17.04.2016, 14:51

Hahah das freut mich ;D

0

Was möchtest Du wissen?