Warum hab ich immer noch keinen sichtbaren Bauch in der 19ssw?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

War bei meiner ersten Schwangerschaft auch so. Bei der zweiten waren die Muskeln wohl nicht mehr so dolle und man konnte schon viel frueher meinen Bauch sehen.

Mein Frauenarzt meint das wäre normal vorallem weil ich sehr schlank und groß bin  <<< da hast du doch die antwort!  solange mit dem Kind alles in ordnung ist, solltest du dich über jedes kg, dass du nicht mit dir rumschleppen musst, freuen!

Mein Frauenarzt meint das wäre normal vorallem weil ich sehr schlank und groß bin.

Wozu dann diese Frage? Hat sich doch bereits geklärt.

Lg

HelpfulMasked

Kommt noch. Mach Dich nicht verrückt.
Vielen Mädels sieht man in der ersten Schwangerschaft erst spät oder kaum was an.

Alles gute wünsche ich Dir.

LG Micha

Der Mensch ist kein baugleicher Roboter. 

Dein Arzt hat dir die Frage doch beantwortet.

Weil du groß bist.

Was möchtest Du wissen?