warum hab ich immer kalte hände?

4 Antworten

Kann harmlos sein (z.B. niedriger Blutdruck, vegetative Dystonie). Kann aber auch ein Warnsignal sein z.B. Durchblutungsstörung, Eisenmangel, Neuropathien.

Neuropathie = ist ein Sammelbegriff für viele Erkrankungen des peripheren Nervensystems

einer Vegetativen Dystonie = nimmt man an, dass die Reizleitung im Nervensystem gestört ist.

ICH habe das auch immer.. das weiß echt jeder, und meine oma hat das auch, ich denke mal, vererbung und Durchblutungsstörung!!

Wahrscheinlich schlechte Durchblutung.

Ständig ist mir kalt

Hallo Leute. Ich bin mitte 20 und männlich und mir ist ständig kalt, also es sind vor allem meine Hände betroffen. Ich weiß nicht woran das liegt weil ich mich schon warm anziehe und auch ständig tee trinke aber meine Hände sind andauernd eiskalt und allgemein ist mir auch kalt. Ich bin weder fett, noch mega dünn, ich mache aber 5-6 mal die Woche Sport, kann das daran liegen? Vielen Dank schon mal. Lg David

...zur Frage

Ab wieviel Grad werden einem die Hände kalt - muss man Handschuhe anziehen?

Hi!

Also meine Frage lautet ab wieviel grad man sich so Handschuhe anziehen sollte damit sie einem nicht kalt werden?? Weil muss übermorgen draußen arbeiten und muss das wissen^^

Also ab wieviel Grad sollte man Handschuhe anziehen ohne dass sie einem kalt werden

Gruß

...zur Frage

Wieso sind meine Hände und Füße immer kalt?

Meine Hände und Füße sind immer kalt. Ich gehen schon seit 2 Monaten regelmäßig Vitamin D, B12, B11 zu mir. Habe denn noch so kalte Hände und Füße. Ich esse auch genügend & die Wohnung ist auch nicht kalt. Woran kann das denn noch liegen ?

...zur Frage

warum sind meine Hände eigentlich immer so kalt?

Also meine Hände sind wirklich immer eiskalt und tun auch total weh, wenn sie zu kalt sind. Eigentlich ist mir immer sehr warm aber nur meine Hände sind zu kalt. Handschuhe helfen auch nicht... Wisst ihr warum?

...zur Frage

Warum sind meine Hände so kalt und was kann ich tun?!

Hey Leute...Meine Hände sind wie gesagt ziemlich kalt und eben nicht trocken, einfach nur eiskalt. Ich weiß auch nicht was los ist , ich hab eigentlich schon immer kältere Hände als andere, aber in letzter zeit merk ich es halt mehr, weil es z.B. total doof ist, wenn mein Freund meine hand halten will und die kalt ist ! :((  warum ist das so und was kann ich dagegen tun außer immer handschuhe tragen? ich brauche HILFE! :D

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich meine Hände gut warmhalten?

Kennt ihr einige gut Tipps, damit die Hände warm bleiben (oder warm werden) und gut durchblutet sind? Ich spiele nämlich Klavier und meine Hände sind momentan immer richtig kalt.. Handschuhe braucht ihr nicht mehr aufzuschreiben, die hab ich schon :) Danke im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?