Warum hab ich heute auf nix Lust?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich braucht jeder Mensch mal Ruhe, das heißt Du kannst Dir ruhig mal einen Tag im Bett gönnen. Aber man braucht immer einen Motivationsgrund, denn wenn man diesen nicht hat, sieht man meistens keinen Sinn darin etwas zu tun. Du brauchst also ein Ziel vor Augen. Ziele kann man sich in allen Bereichen des Lebens setzen. Das Paradebeispiel ist meisten ein guter schulischer Werdegang. Da Schule bekanntlich nicht immer Spaß macht, solltest Du mal auf Deine Freizeit achten. Fang ein neues Hobby an oder verändere mal Dein Zimmer. Wenn Du Dir dann Ziele gesetzt hast, merkst du ganz schnell, dass auch Pflichteile in deinem Leben (Schule) einen Sinn machen, um sie zu bewältigen. LG

Hi, Supermann1234 ! Solche "durchhänger" haben wir doch alle mal und ich beneide dich beinah schon .Ich kann es mir leider nicht leisten und habe Verpflichtungen , zu schade ! Was gäbe ich dafür auch einmal einen Tag nur faul sein zu dürfen (obwohl , vermutlich würde ich mich schnell langweilen ). Genieße einfach deinen Tag , egal wie du ihn noch verbringen magst und Morgen lege wieder wie gewohnt los ! Viel Spaß beim nichts tun , wünscht dir DieMartina

weil es so ist es gibt tage wo der mensch auf nix lust hat

LG Leyla ;)

Das ist das typisch sonntagsSyndrom :-D , geht mir auch so , nur das ich nachher noch arbeiten darf :-)

Was möchtest Du wissen?