Warum hab ich geblutet beim sex?

5 Antworten

Verhütest du mit Hormonen und nimmst die Tabletten durch oder schützt du dich mit dem Stäbchen oder der Hormonspiri? Da kann so was schon passieren. Ist aber nicht besorgniserregend, wenn du keine Schmerzen dabei hast. Versuch doch mal ein gutes Gleitmittel oder dein Freund soll dich feucht machen.

Heii hatte das selber schon paar mal :) bei mir war das nichts schlimmes es war nur so ne Art „Überreichung“ weil wir es zu hart getrieben hatten 😅 also mach dir keine Gedanken solange du keine Schmerzen hast und es nicht viel Blut ist.

Hatte ich auch, bin dann zum Frauenarzt. Da kam dann raus, das ich krebszellen im Gebärmutterhals hatte... Wurde dann operiert... Also geh mal einfach zum arzt

Starke Blutung beim Sex -normal?

Ich habe dieses Wochendende das vierte mal Sex mit meinem Freund gehabt. Beim ersten mal hat es nur leicht geblutet, beim zweiten und dritten mal gar nicht (die drei male waren an einem Wochende), es tat aber jedes mal am anfang etwas weh. Jetzt beim vierten mal tat es wieder am anfang weh, und hat total geblutet. Also nicht nur ein wenig sondern richtig stark.
Kann es sein das erst jetzt das Jungfernhäutchen gerissen ist oder wieso kann es sonst so schlimm geblutet haben?

...zur Frage

Blutungen nach dem 6./7. Mal Sex?!

Hallo Leute. Mein Freund und ich haben vor einigen Tagen das erste Mal miteinander geschlafen. Für mich war es allgemein mein erstes Mal. Mittlerweile hatten wir schon zum 6./7. Mal Sex. Bei den ersten Malen hat es wenig weh getan aber von Mal zu Mal immer mehr. Bei den letzten Malen hab ich auch noch nach dem Sex schlimm geblutet, als hätte ich meine Tage gehabt. Ich glaube aber auch, dass mein Jungfernhäutchen erst beim vorletzten oder vorvorletzten Mal erst leicht gerissen war. Nun mach ich mir aber leicht Sorgen und hab Angst, dass die Blutungen jetzt bei den nächsten Malen auch so schlimm sein werden. Ist das normal ? Ich hoffe, mir kann irgendwer helfen :( Danke im voraus.

...zur Frage

Ab wann ist es Sex bzw. ab wann hat man mit jmd geschlafen?

Ich habe mich nun schon länger gefragt ob ein Blowjob bedeutet mit jmd Sex gehabt zu haben, bzw mit jmd geschlafen zu haben. Anfangs dachte ich nein, aber dann hab ich mir überlegt, dass Schwule und Lesben ja dann nie Sex haben. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Penis blutet aufeinmal beim Sex?

Hallo undzwar... Vor etwa einen Monat ist mir ein kleines bisschen die Vorhaut beim Sex mit meiner Partnerin gerissen. Ich bin daraufhin nicht zum Arzt gegangen und auch sonst keinerlei Beschwerden gehabt.

3 Tage nachdem dies passiert ist hatte ich wieder und es ist NICHTS passiert. Auch am Folgetag nicht. So... Jetzt hatte ich ca. 1 Monat n nicht und eben ist es wieder passiert.

Woran kann das liegen ?.

...zur Frage

Geblutet beim ersten und zweiten mal?

Hallo, ich hab beim ersten mal geblutet was relativ normal ist und das jungfernhäutchen ist auch ganz gerissen und wir hatten noch ca. eine Stunde sex, dann hatten wir drei tage später wieder sex und dann habe ich wieder geblutet. Denkt ihr es ist irgendwas verletzt und wenn ja, wann ist es verheilt?

...zur Frage

Erst jetzt keine Jungfrau mehr?

Hi, ich hatte mit meinem ersten Freund mein erstes Mal sex und da hatte ich wenige schmerzen. Ich habe auch schon gehört das Jungfernhäutchen nicht sofort reizt sondern sich dehnt. Auf jeden Fall habe ich jetzt einen neuen Freund mit dem ich auch geschlafen habe und nun hat es geblutet gehabt und ich frage mich ob er mich jetzt entjungfert hat. Weil es ist schon komisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?