Warum hab ich ganze Zeit dieses nervöse Gefühl in der Magengegend und mir ist ständig schlecht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was isst du denn?

Welchen Stress hast du?

Belasten dich Dinge?

Gib uns mehr Informationen und vlt können wir die helfen

DangerousLove1 03.07.2017, 13:17

Mich belastet vieles... stress mehr psychisch und essen morgens Kaffee essen meistens nix vielleicht mal ein Brot mittags meistens gar nix und abends halt was gekocht wurde zwischendurch mal eis oder so oder schokolade...

0
Aphism 03.07.2017, 13:25
@DangerousLove1

Stress kann sich natürlich auf den Magen auswirken. 

Evtl. muss du wirklich versuchen die belastenden Dinge zu minimieren. Sich sorgen zu machen ist nicht gut. Oft wird gesagt, dass man daran kaputt gehen kann. Da habe ich selbst bei einer Freundin erlebt, die nun Hilfe bekommt.

Zur Ernährung: Versuche regelmäßig zu essen und es relativ gesund zu halten. Essen ist wichtig, da du so die Energie für den Tag bekommst. Du musst mal mindestens einen gesunden Grundumsatz haben. 

1

Was möchtest Du wissen?