Warum hab ich einen Ohrwurm von richtig schlechten Liedern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warscheinlich hast du nur ein Stück davon gehört. Das Gehirn versucht das zu Ende zu bringen. Geht aber nicht also : Dauerschleife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fthee 03.01.2016, 23:53

Danke :-) das heißt wenn ich des Lied dann fertig anhöre müsste der Ohrwurm weg sein, oder? ;)

0
Jules9265 03.01.2016, 23:54

Eig ja. Ich befürchte dass das aber nicht gleich weg is 😂

0
fthee 05.01.2016, 00:36

Haha na dann ;-)

0

Keine Ahnung... Vielleicht weil man sie ich leicht merken kann? Ich z.B. hatte als ewigen Ohrwurm die Melodie von Löwenzahn im Kopf obwohl ich die Jahre lang nicht gehört habe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fthee 05.01.2016, 00:37

;-) kann sein - die Melodien sind ja da So leicht...

0

Was möchtest Du wissen?