Warum hab ich druck auf der rechten schläfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich hatte das als gaaanz junger teeni auch mal, bei mir kam da noch hinzu dass ich farbige.Flecken gesehen habe,.wie beim zu lange in die Sonne gucken und ich hatte das Gefühl meine arme würden nicht mehr zu meinem Körper gehören, hörr sich etwas komisch an^^ Es wurden dann viele Untersuchungen.gemacht, auch ein ct um eventuelle hirnschäden auszuschließen, und sie haben nichts gefunden, irgendwann ging es auch von alleine weg und die end Diagnose war dann Stress, wie so oft. Ich würd an deiner stelle aber auf jeden Fall mal zum Arzt, LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist natürlich schwer, hier ne klare Antwort zu geben, gerade bei Fragen zum Thema Gesundheit, sind "Ferndiagnosen" nicht möglich ;)

Ich würde sagen: wird es schlimmer, kannst du am Wochenende auch ins Krankenhaus oder du wendest dich an den ärztlichen Notdienst.

Ansonsten versuch dich jetzt ein wenig zu entspannen und komm zur Ruhe, vielleicht liegt es ja wirklich am mentalen Stress, den du ja scheinbar in den letzten Wochen hattest.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?