Warum hab ich den ganzen Tag so komische Bauchschmerzen?

1 Antwort

Kann ne leichte Lebensmittelvergiftung sein.

Viel trinken und vielleicht nen Tee wenn du hast. ( kamille, Pfefferminz,Kümmel,Fenchel) sind geeignet. Also eins oder ein mischtee 

Danke mit dem Tipp Tee trinken!!! (Pfefferminz) mir geht es schon viel besser also mir ist nicht mer schlecht!!

0
@likegeile

Trink aber nicht zu viel (max 4 täglich) denn im Gegensatz zu Medikamenten verlieren phytotherapeutika ihre Wirkung 

Also wenn das therapeutika richtig ist und nicht hilft nimmt man weniger (z.b. nur 3 täglich

0

Danke;) ich trinke es 2 mal täglich vlt sogar nur einmal;)

0
@likegeile

Trink einfach heute abend noch einen und morgen ist es vielleicht eh schon weg. Leichte Lebensmittelvergiftung bleibt nicht lange

0

Was möchtest Du wissen?