Warum hab ich das geträumt und was hat dieser Traum zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
Du solltest dir keine Sorgen deshalb machen, war ja schließlich nur ein Traum. Und wenn es zu schwierig ist für dich damit umzugehen dann rede doch mal mit deiner mom darüber.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maedchendasskan
04.07.2016, 19:46

Ich mache mir keine Sorgen,ich frag mich nur was dieser Traum zu bedeuten hat 

0

Die Antwort ist ganz einfach. Du hast warscheinlich (im Unbewussten) darüber nachgedacht. Träume sind enstehen ja, wenn der Körper (das Gehirn) deine Tageserlebnisse verarbeitet. Hoffe ich konnte dir helfen.

MFG Miro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du in letzter Zeit zu viele Filme angesehn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x4PF3Lx
03.07.2016, 14:48

*hust* City of bones *hust* selbes Gespräch

0

Das handelt sich um ein Alptraum
Vielleicht hast du öfters mal nachgedacht dass was mit deiner Mutter bald passiert
Aber träume sind manchmal anders als man denkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?