Warum hab ich das gefühl, dass mich plötzlich alle hassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Jahrgang 95 bist, ist das normal. Sei sicher, es ist nicht so und Dir gehts auch bald wieder besser.

Heilung geschieht durch Änderung des Bewußtseins. "Von selbst" geschieht NICHTS. Nur dadurch, daß man die Liebe - wieder (?) - fließen läßt.

0

Da können wir dir nicht helfen, wenn wir doch nicht wissen wie, wer du bist und was da so passiert ist.

Hauptsache, du hasst dich nicht selbst

tu ich aber, ich hasse mein aussehen und wie´s aussieht denkt das jeder

0
@Kitte95

"wie´s aussieht"....du merkst schon selbst, dass du da falsch liegst,ne? ....klingt blöd, aber das vergeht wieder, glaube mir.

0

Warum hassen sich eigentlich alle gegenseitig?

zb wenn man fremde menschen trifft die mögen einen erstmal nie bis man sich vlt besser kennt und die sozusagen rumkriegt

oder mädchen die hassen einen auch immer eher

oder allgemein alle hassen sich

woran liegt das :/

lg rumpelstylo

...zur Frage

Was macht man, wenn man Angst vor dem Partner hat?

Was macht man dann?

Egal ob die Angst begründet oder unbegründet ist. Was tut man dann? Es ansprechen oder runterschlucken und weitermachen?

Ich gerate innerlich immer in Panik, wenn mein Verlobter sich aufregt und mit mir schimpft. Versuche zwar solche Situationen zu verhindern, aber wie es eben so ist, klappt es nicht. Habe schreckliche Angst ihn zu verärgern.

Er regt sich schnell auf, er wird laut und sein Ton wird hart und bestimmend. Heute hat er anscheinend einen schlechten Tag und deswegen nicht so gute Laune. Er rief mich vor kurzem an und brüllte direkt los. Weil ich eine Tasse habe stehen lassen und die Wärmflasche im Bett vergessen hatte - am Dienstag und heute hat er es erst gesehen. Ich wollte beides wegräumen, weil ich ja weiß was sonst passiert, hatte es aber vergessen, da ich gehen musste. Er ist alles andere als ordentlich und sein Wohnzimmertisch ist eine einzige Katastrophe, dennoch mich für sowas kleines fertigmachen.

Ich hätte eben heulen können, musste mich aber wegen der Leute hier und wegen ihm (er hasst es wenn ich anfange zu weinen), zusammenreißen.

Insgesamt spüre ich schon, dass ich Angst vor ihm habe - ich bin eben sehr sensibel... . Wie soll man dann damit umgehen?

...zur Frage

Warum hassen die meisten Deutschen/Österreicher die Ausländer?

Die meisten Deutschen/Österreicher hassen Ausländer ?? Aber warum? Naja es gibt schon Ausländer die zum hassen sind aber gleich alle zu hassen hat keinen sinn!!

...zur Frage

Ich habe das Gefühl meine Lehrer hassen mich, was soll ich tun?

...zur Frage

Personen hassen und danach mögen?

Kann man eine Person hassen und danach plötzlich vergessen das man die Person hasst und dann aufeinmal mögen?

...zur Frage

Wie entsteht ein Hass gegen jemanden?

Wie kommt es, dass wir Menschen so schnell hassen? Hass ist ein starkes Gefühl und ich verbinde es mit sehr viel Aggression und Unsicherheit. Aber wie können wir Menschen nur schon bei Kleinigkeiten von Hass sprechen und es auch wirklich so meinen, wenn es doch ein negatives Gefühl ist und einen selbst auch runterzieht?

Manchmal habe ich das Gefühl, viele Menschen wollen auch hassen. Und ich verstehe einfach nicht wieso. Ich selbst kenne nicht eine Person, welche ich hasse. Vielleicht mag ich manche Leute nicht besonders, aber hassen?

Warum ist es viel einfacher geworden zu Hassen und nicht zu Lieben, wenn doch das eine schöner ist als das andere? Und wie entsteht dieser Hass überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?