Warum hab ich das bei Selbstbefriedigung?

8 Antworten

Ja, ist so ne unangenehme Sache mit dem angeblichen G-Punkt... Die Blase ist eben auch da in der Nähe.

Normal ist es.

Schau vll auch da mal ----->

Weibliche Ejakulation

https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Beim fingern das Gefühl das ich pinkeln muss .. is das squirten ?

https://www.gutefrage.net/frage/beim-fingern-das-gefuehl-das-ich-pinkeln-muss

41

Weibliche Ejakulation 

  • Als weibliche Ejakulation (umgangssprachlich englisch Squirt wird bei der Frau das stoßweise Freisetzen eines Sekrets auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung bezeichnet, das mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden ist.
  • Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch mehrere sehr kleine Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre sowie rechts und links derselben abgesondert.
  • Diese sexuelle Reaktion unterlag einer medizinischen und gesellschaftlichen Tabuisierung. 
  • Weiterer Forschungsbedarf besteht unter anderem hinsichtlich der genauen Zusammensetzung des Ejakulats, des genauen anatomischen und physiologischen Entstehungsorts sowie der Vorgänge, die zum Auslösen der Ejakulation führen. 
  • Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen handelt es sich bei weiblicher Ejakulation und Squirting im Grunde um zwei verschiedene Vorgänge, 
  • die allerdings zeitgleich während eines Orgasmus auftreten können.
  • Squirting allein meint ein stoßweises Ausspritzen der in der Blase befindlichen Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist. 
  • Dieser Prozess ereignet sich während des Orgasmus. 


Weitere nachzulesen -Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche\_Ejakulation
1

Ganz normal meine freundin
Hat das auch

Selbstbefriedigung geht zu schnell waas tun (Frau)?

Wenn ich mich befriedigen reibe ich meine Kitzler da es anders kaum Funktioniert, aber es geht mir alles zu schnell ich komme nach ca. 2 min aber da dieses Gefühl so geil und wunderschön ist will ich es länger haben, bzw wisst ihr wie es noch geiler wird ? (Bin noch Jungfrau deshalb keine Dildos etc.)

...zur Frage

Selbstbefriedigung arten?

Ich bin weiblich 14 und Jungfrau und befriedige mich sehr oft aber langsam wird es langweilig immer meinen Kitzler zu reiben hat jemand Tipps wie ich zu einem starken und langen Orgasmus komme?

...zur Frage

wieso spüre ich nichts bei Selbstbefriedigung?

Ich bin 15 und ich spüre nie etwas bei Selbstbefriedigung. Ich habe schon vieles probiert aber ich spüre nicht wirklich etwas nur wenn ich en kitzler "kitzle" bekomme ich ein Gefühl das sich schnell hochsteigert und dann schlagartig nach lässt und wenn ich trotzdem weiter das mache dann zuckt das unten immer in abständen wtf. Ich finde auch nicht wirklich ein Loch wo ich rein kann und ich weiß nicht ob das normal ist obwohl ich habe öfters gelesen das meistens kinder ab 14 damit probleme haben sich zu befriedigen. 

...zur Frage

Selbstbefriedigung ohne Einführen?

Ich w/14 befriedige nich oft selbst, indem ich an meinem Kitzler herumspiele. Allerdings traue ich mich nicht, Finger in meine Scheideweg einzuführen. Ist es möglich sein, dass ich ohne Einführen auch kommen kann?

...zur Frage

Ihr Kitzler kitzelt zu stark. Was mache ich falsch bei ihr?

Hallo, meine Freundin und ich (beide 16) haben ein Problem. Wenn ich sie gerade befriedige und an ihrem Kitzler herumreibe und sie zum Orgasmus bringen will, muss sie abbrechen. Sie sagt, das Gefühl sei ein so unerträglich starkes Kitzeln, sodass sie nicht mehr kann und die Beine zusammenpresst, damit es aufhört. Die Sache ist die, dass es vor einem Monat noch völlig normal war die ganze Zeit über. Sie ist gekommen, es gab kein unaushaltbares Kitzeln, halt alles wie es sein soll. Ich meine, was mache ich denn plötzlich falsch? Warum ist das auf einmal so? Ich bzw. wir brauchen Hilfe.. Danke im Voraus

...zur Frage

Selbstbefriedigung 3-5 mal?

Ich w/14 bald 15 befriedige mich mit dem kitzler. Ich mache das am Tag 3 - 5 mal aber nur abends. Ich spüre erstmal so ein leichtes kribbeln dann wird es stärker und dann sind meine beine taub und alles brennt an den beinen. was ist das? Wie fühlt ihr euch wenn ihr euch selbst befriedigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?