Warum hab ich das Bedürfnis, rohes Fleisch zu essen?

8 Antworten

Informieren dich mal über das Begriff Therian. In Deutschland eher selten, aber es könnte sein das du einer bist. Therian bedeutet wen ein Mensch z.b. Eine Seele eines Fuchses hat (was bei mir der Fall ist) 

Es kann sein das du sowas nicht glaubst und du trotzdem die Seele eines anderen Tieres in dir trägst

Wen du an sowas nicht glaubst kannst du dich von mir aus nicht informieren bzw. Später,  denn es ist wirklich traurig im falschen Körper gefangen zu sein. Aber wen du einer sein solltest bleib motiviert den es gibt natürlich auch gute Seiten^^

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, weshalb du gerne rohes Fleisch isst.

Wen du dich mehr für solche Themen interessierst kannst du mich natürlich zurück schreiben und wir können in Kontakt treten^^

LG Nicolas

weil dir Eisen im Blut fehlt. Geh zum Arzt, lass dich untersuchen 

Entweder bist Du Japaner, die tun das auch, oder vielleicht ein Werwolf XD

Was möchtest Du wissen?