Warum hab ich Blasen an den Fingern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte sein dass du einen Sonnenbrand Stufe 2 hast. Blasenbildung. Aber, es kann auch passieren, wenn du dich nicht genug wäscht, oder irgendetwas angefasst hast, das nicht gut für die Haut ist. Aber es gibt auch genug Krankheiten. Hört sich hart an. Geh lieber mal zum Artzt, und lass mal deine Finger abchecken. Hast du das nur an den Fingern? Oder auch woanders? Wäre nicht wirklich schön wenn das nicht nur an den Fingern wäre, dann wüsste ich nämlich was es ist. Also geh mal lieber zum Artzt Kollege^^

Grüße, Anony.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab immer bläschen an den fingern wenn ich mit einer strumpfhose in berührung komme.. also eine allergie bei mir (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt arg nach einer Allergie. Geh zum Hautarzt und lass dich testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry für 2 Antworten, aber ich habe etwas vergessen. Es könnte auch Kontaktallergie sein, oder Nesselsucht. Geh aufjedenfall morgen zum Artzt. Am besten wäre es wenn zu zum Haut Artzt gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?