Warum hab ich Angst vor ihm? D:

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich ziemlich gut,dass mit der Angst:) Aber je näher du den Jungen kennenlernst,desto mehr geht die Angst weg,da ihr euch immer vertrauter werdet:) Najaa,ob du auf ihn stehst,musst du schon seber wissen...fühlst du dich wohl in seiner Nähe? Merkst du irgendwas,wenn du mit ihm sprichst(herz schlägt schneller oder so:))? Vermisst du ihn manchmal? Und wegen dem Treffen:glaub mir,er hat mindestens genauso große Angst wie du:) Aber im Endeffekt,musst du einfach mal gucken;wie euer Treffen so verläuft...und wenn er ein netter Kerl ist...schnapp ihn dir;)

Erst mal das wichtigste : Hör immer auf dein Bauchgefühl. Wenn du Angst hast, geh im Zweifelsfall nicht zum Treffen, sondern sag ab. Wenn er dich dann fragen sollte, wieso du dich nicht treffen willst, sag die Wahrheit; dass du ihn magst, aber mit ihm momentan nur befreundet sein willst. Viel Glück!

woher weiß der pizzaservice meine hausnummer und meinen namen o.O?

ich hab gerade beim pizzaservice angerufen und hab nicht meinen namen gesagt, und dann sag ich was ich bestellen will, und dann sagt der mir wie ich heiße und wo ich wohne o.O wie geht das?

...zur Frage

Tee rauchen O.o

Hallo Leute mein Kumpel raucht eher gesagt Pafft Zigaretten als ich gesagt hab nein tu die raus hat er gesagt keine Angst da ist nur billiger Früchte Tee drin er möchte nicht mit Tabak rauchen da er angst hat süchtig zu werden meine frage ist das giftig und er pafft sie ja nur ?

...zur Frage

Mein Schwarm hat mich gefragt, ob ich auf ihn stehe

Also... ich habe vor kurzem einen Jungen kennengelernt, auf den ich irgendwie jetzt ein bisschen stehe...

Ich schreibe viel mit ihm und wir treffen uns auch sehr oft. Das geht meistens von ihm aus.

Wir jeden Tag haben wir die ganze Zeit geschrieben, jetzt hat er auf einmal die Frage gestellt ,, Stehst du eigentlich auf mich? " ... Ich weiß echt nicht was ich tun soll.. Wenn ich ihm die Wahrheit sage, habe ich Angst dass er nicht auf mich steht und dann würde ich mich dumm fühlen. Und wenn ich lüge, ist es wieder so dass ich Angst habe dass er auf mich steht, und dann etwas falsches denkt..

BITTE helft mir, sagt mir was ich machen soll :( ._.

...zur Frage

Wie zeigt man Bester Freundin beim Treffen das man auf sie steht?

Also ich und meine beste Freundin haben vor uns im Januar zum shoppen zu treffen wie zeig ihr ihr dann am besten das ich auf sie stehe.

Aufjedenfall sagt sie auch immer das ich sie mich liebt ich muss ihr das jetzt auch nur gut zeigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?