Warum hab ich ameisen im bad?

1 Antwort

Guck nach ob du irgend etwas Süßes oder so verteilt hast

Plötzlich Ameisen im Haus, warum?

hey leute

seit ca. 3 tagen sind im haus plötzlich ameisen. in meinem schalfzimmer, in der küche und im pc zimmer und das obwohl in diesen Räumen kein essen frei rumliegt und nichts süßes zu finden ist.

Bis jetzt habe ich insgesamt ca. 10 entdeckt und frage mich warum die auf einmal auftauchen, da sie die ganze zeit nicht da waren.

liegt es an dem warmen wetter oder warum kommt das? und wie kann ich dafür sorgen das sie das gesamt haus in ruhe lassen?

könnte es auch durch unseren hunden kommen, das sie die ameisen mitbringen ohne es zu merken?

ich bitte dringend um rat da ich auch schon 2 im bett gefunden habe, vielen dank.

...zur Frage

Ameisen im Haus/Zimmer

H I L F E !!!

Ich hab seit ein paar Monaten Ameisen in meinem Zimmer und in den Zimmern nebenan also Wohnzimmer, Bad und Gang. (In's nächste Stochwerk gehen sie nicht mehr ob wohl das die Küche ist..)

Auf jeden Fall fing das ganze wohl damit an das ich in meinem Zimmer oder im Wohnzimmer gegessen habe, also Chips, Salat,... alles mögliche.

Die Ameisen kommen aus den Leisten raus also den Dingern an der Wand unten wo der Boden auf die Wand trifft.

Ein paar "Ausgänge" meiden sie jetzt nachdem ich dort alle weggesaugt hatte und das loch mit "Denk mit Hygiene-Reinigungstücher" gestopft hatte (das Tuch ist da imme rnoch).

Eben kam ich in mein Zimmer jetzt krabbeln die Biester an meinem Kleiderschrank entlang!!

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Essen, trinken, alles ist weg, also was suchen die hier noch?

Ich bin mir auch definitiv sicher das die hinter diesen Leisten ein oder mehrere Nester haben...

Bitte hilft mir, letztens waren sogar in meinem Bett welche :'(

...zur Frage

Rundfunkbeitrag zahlen bei eigenem Stockwerk im Elternhaus

Hallo Leute, ich habe schon das ganze Internet nach meiner Situation durchforstet, aber bei niemandem is es genauso wie bei mir: Ich (26) wohne bei meinen Eltern mit im Haus im obersten Stockwerk und habe dort 2 Zimmer (keine Küche) und ein Bad. Unser Haus hat 3 Stockwerke: auf der ersten Etage wohnen meine Eltern, auf der zweiten meine Großeltern und im dritten Stockwerk ich. Mein Vater (und Großeltern) zahlen bereits die Gebühren. Muss ich mich tdem anmelden und die Gebühren zahlen? Ich verstehe ehrlich gesagt die Definition von "Wohnung", wie die Gebührenzentrale sie definiert, nicht so ganz. Ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?