Warum hab ich als langjähriger Raucher so ne extrem gute ausdauer beim sport?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In jungen Jahren geht das noch. Es gibt auch Leistungssportler die rauchen. Viele Profifussballer rauchen. Das geht aber eben weil sie viel Sport machen und noch jung sind. Die Tatsache dass du trotz rauchen viel Ausdauer hast liegt daran dass du halt sportlich bist und wohl auch ein bisschen sportlich veranlagt bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre auch extrem übel wenn du in deinem Alter nicht ne Stunde Fahrrad fahren könntest ohne Probleme zu bekommen. Das sagt nichts über deine Ausdauer aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir ging das in den Alter auch noch so gut - werde mal 50 und dann schaust du anders aus der Wäsche.

Sport und Rauchen verträgt sich nicht - lass die Raucherei - dann ist der Sport eine gute Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichweisnetwas
31.10.2016, 23:06

Ja das ist mein nächstes ziel. Hab nen neuen job und eben im fitnesscenter begonnen. Sobald das synchron alles gut funktioniert und sicher ist werd ich das rauchen wohl angehen. Steht zumindest so auf meinem plan.

Jetz nen versuch starten is mir nicht so geheuer da ich recht viel umgestellt hab in meinem leben und zuviel veränderung aufeinmal is dann doch recht heftig

0

Meine freund als Feierhwmanm wird jedes Jahr aufs Neue bei der G26 gefragt wie es sein kann das er so eine Guten Lunge hat. Die ist besser als bei einem rauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genetische Veranlagung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Rauchen wäre sie noch besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?