Warum hab' ich als Kind im Baumarkt immer in Lampendose gefasst oder bin über die Straße gelaufen obwohl Autos kamen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo KolunjaxD  Ich finde das ist alles völlig normal als Kind.
Über die Strasse zu laufen obwohl Autos kommen , machen viele Kinder , das hat auch den Grund das Kinder noch nicht Räumlich sehen können , also die sehen nicht das sich das Auto auf sie zu bewegt . 

Was  bei dir die Lampe war , das war bei uns Kinder der Weide Zaun . 
Wir wussten auch das da Strom drin ist , Trotzdem haben wir um die Wette da immer wieder angefasst . Ich denke das hat viele Gründe . Einmal die selbst Erfahrung , Selbst Findung usw.  zum anderen will man als Kind vielleicht nicht vor etwas klein beigeben .
Sich austesten , es gehört einfach zur Weiterentwicklung dazu .

aber ich denke als Kind erkennt man ja auch nicht die Gefahr die dahinter steckt .

Und das mit dem selber ins Gesicht hauen kenne ich auch ein Freund von mir der das tat , und wenn wir fragten warum machst du das ? Konnte er es uns auch nicht erklären . 

Als Kind macht man halt viele Sachen die man nicht erklären kann,ich denke du solltest es einfach abhacken , damit stehst du nicht alleine .

Eines hab ich aber im Leben gemerkt , viele geben es im späterem Leben nicht zu das auch sie Kinder Ticks hatten .

Schlimm wäre wenn du die Sachen heute zutage immer noch machen würdest .

Vielleicht ist das die Antwort , aber ich kann auch nur vermuten warum das so ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

scheint nach selbstbetrafung und der suche nach extrem-erfahrungen zu sein.

selbstgefährdung (lampenfassung/in die fahrbahn gehen, bei laufendem verkehr) kann manchen den "kick" geben. vorsicht, und bei fortbestehung der smptomatik: ab zum doc! das ist im jugend- und erwachsenenalter dann nicht mehr normal, sonderrn krank, sry, good luck,SKYYY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KolunjaxD
20.03.2016, 02:35

Also einen "kick" bekam ich sicher nicht.

Das hab ich auch seit Jahren net mehr, bin jetzt 15.

Kann das auch was mit Schizophrenie zu tun haben oder so?

Ich hab zwar meine Probleme und auch immer gehabt, aber sehe und sah mich nie als schuldig. Warum dann bestrafen? strange :/

Was denkst Du?

0

Studiere Psychologie, dann weisst du es irgendwann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KolunjaxD
20.03.2016, 02:25

Hast Du sonst einen Rat?

LG

0

Was möchtest Du wissen?