Warum hab e ich Dehnungsstreifen?-Ich habe eigentlich ein ziemlich festes Bindegewebe!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hi, also streifen die einmal da sind bleiben leider, werden höchstens schwacher/blasser..aber bei starkem gewichtsverlust oder gewichtszunahme können es noch mehr werden. mach dir keine vorwürfe, da man ja immer sagt man könne mit sport und gesunder ernährung vorbeugen...das ist genetisch bedingt..gut einreiben mit feuchtigkeitscreme oder öl an den bertoffenen stellen. gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du in kurzer zeit einiges zunimmst, kommt die haut nicht nach mit dem gewebe und das reisst dann und gibt eben diese streifen. die gehn leider niemehr weg, dass sind narben, die mit der zeit lediglich blasser werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum das bei dir so ist kann ich dir nicht sagen aber einen Tipp geben wie du welsche du schon hast schnell verblassen lassen kannst und neuen vorbeugen kannst. Mit hochdosierter ****Ziegenbutter SALBE entweder die Original aus der Schweiz oder die Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutter SALBE beide bekommst du in der Apotheke. Keine Creme oder Balsam oder Produkte die nicht Naturein sind die enthalten kaum Ziegenbutter und haben keine Wirkung, nur den Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche Dein Normalgewicht zu halten.Mach keine Hungerkuren,und keine Freßorgien..Das ist wohl die einzige Möglichkeit,das zu verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh nein...die lieben streifen bleiben da....wie narben werden sie nach einer gewissen zeit blass, aber sie bleiben für immer...und da kannst du gar nichts dafür. viele haben solche streifen auch wenn sie gar nicht übergewichtig oder so sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch die gehen mit der zeit weg. dauert aber bissle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flupp66
07.07.2011, 15:07

Ganz weg aber nicht ... gerissen ist gerissen .. das verheilt nicht einfach wieder =)

Sie verblassen nur ^^

0

Was möchtest Du wissen?