Warum haaren manche Menschen?

3 Antworten

Kopfhaare verliert der Mensch bis zu 100 Stck. am Tg.

Dann ist da ja noch die Körperbehaarung, die bei jedem Menschen anders ist, mal heller, mal dunkler, Augenbrauen und Wimpern ebenso die Achsel und Schambehaarung(die mittlerweile ja bei vielen eher wegrasiert wird).

Somit kommt einiges zusammen.

Dann hängt das mit der Jahreszeit zusammen, denn im Winter ist der Wuchs zwar langsamer, doch kurz vorher legt der Körper zu damit man es eben warm hat.

Zum Sommer wächst das Haar zwar schneller aber eben nicht so viel.

Und je nachdem ob eine Hormonelle Problematik oder eine Krankheit (Schilddrüsen Über oder Unterfunktion) vorliegt, fällt bei dem einen mehr, und bei dem anderen weniger aus.

Bei einer Krebserkrankung bedarf es Therapien,  bei denen den Patienten sämtliche Körperhaare ausfallen.

Manchmal liegt es an den Hormonen. Stillende Frauen z. B. verlieren oft ganz viele Haare.

Wer haftet im Falle eines Displaybruch?

Hallo. Zunächst: Meine Schwester geht auf eine Förderschule für behinderte Menschen. Dort hat sich vor den Ferien folgendes ereignet: Meine Schwester setzt sich auf eine Schaukel, ein anderer Junge ca. 16 Jahre (körperbehindert), zieht ihr diese mutwillig unter dem Hintern weg. Seither hat sie arg Probleme mit dem Steiß und das Handy, welches sie erst im Mai vom eigenen Konfirmantengeld gekauft hat, bekam mehrere Risse auf der Glasrückseite. Der Vater des Jungen möchte natürlich nichts davon wissen, Haftpflicht gibt es nicht und sonst hat ja niemand was gewusst, weil sein Sohn (logischerweise :'D) nichts erzählt hätte, weshalb er uns "eine schöne Tag" wünschte und aufgelegt hat. Die Lehrerin wusste aber direkt davon, weil angerufen wurde. Was können wir jetzt tun? Anwalt für etwa 70 Euro Sachschaden? Strafanzeige stellen? Wir wissen es nicht, haben aber auch keine Lust auf den Kosten sitzen zu bleiben, weil jemand nicht für die Fehler seines, sorry, Arschlochkind einsteht.

Grüße.

...zur Frage

Ist viel Haarwuchs gesund?

am gesamten Körper

ist das gesund oder unnötig?

...zur Frage

Kopftuch bei frauen im Islam?

Hallo wollte mal fragen wie das eigentlich so ist?

Ich war heute bei bekannten von uns, das sind palästinenser Araber, wir sind teils verwandt mit denen, und sind afrikanische araber, egal. Also heute morgen als meine Familie & ich bei denen waren war halt meine tante auf toilette & sagt zur meiner cousine hol mir mein kopftuch. Weil es an der Tür geklingelt hatte. Ich frage mich weil ich es nie verstand, wenn ein fremder mann kommt warum trägt meine tante & meine anderen bekannten kopftücher selbst wenn freunde von uns kommen? & warum, wenn der bald ehe mann meiner cousine kommt setzt sie ihr kopftuch ab.

-Wann sollte man es an haben & wann darf man ausziehen.

...zur Frage

Stinkende Menschen, darauf ansprechen?

Stell dir mal vor, du sitzt im Zug und ein fremder Mann setzt sich neben dir. Eigentlich hast du nichts dagegen, dass sich fremde Leute neben dich setzen. Jedoch stinkt dieser sehr stark nach Schweiß und du musst ihn direkt einatmen. Alle anderen Plätze sind besetzt, der Zug ist bis in die letzte Ecke voller Menschen gefüllt. Was würdest du tun?

...zur Frage

Ist flixbus seit vereinigung mit meinfernbus voller mit Menschen?

Da ich das letzte mal mit Flixbus gefahren bin als das ein eigenständiges Unternehmen war habe ich nun Keinen Ahnung wie das jetzt ist.

Ich hatte bei meiner 1. fahrt nicht das gefühl das es voll war im Bus, und hatte meine eigene Reihe es saß keiner neben mir was angenehmer ist auf einer langen fahrt. Nun frage ich euch ist seit dem flixbus sich mit meinfernbus zusammengefunden hat voller? hab nähmlich mitbekommen das nun immer alle sitze voll sind also meist der ganze bus.

danke für antworten

...zur Frage

Wieso pieselt mein Welpe trotz stündlichen raus ständig in die Wohnung?

Hallo,

Wie haben seit 1 Woche einen havaneser Welpen (12 wochen) und sind so langsam am Ende mit unseren Nerven.

Wir gehen tagsüber fast stündlich mit ihm raus wo er sich auch löst. Aber kaum sind wir wieder zu Hause setzt er gleich die nächste Pfütze und das nicht nur 1x (über Tag verteilt so an die 10-15 mal). Nachts schläft er in seiner Box und hält auch durch.

Hat jemand einen Tipp? Machen wir was falsch ? Ist schon so weit das ich mich deswegen mit meinen Mann in den Haaren habe 😕

Freue mich über hilfreiche Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?