warum guthaben minus ist

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das - bedeutet das es dir gut geschrieben wird, ein + würde heissen das du das zusätzlich bezahlen müsstest

wieso ist guthaben minus,erklärs doch mal

0
@stahlhart
  • ist ein zeichen das du denen zuviel bezahlt hast, also wird es dir gutgeschrieben oder bei der nächsten zahlung abgezogen
0

Minus Guthaben auf Sim-kartr?

Hallo wollte fragen ob es möglich ist minus Guthaben zuhaben. Mir fehlen 50 cent für eine flat. Oder ist es nicht möglich minus Guthaben zuhaben? (Ay-yildiz sim habe ich)

...zur Frage

Aldi Talk Guthaben im Minus?

Ich habe heute versucht über die Aldi Talk App mein Guthaben aufzuladen, mir wurde dann angezeigt, dass dieser Vorgang momentan nicht möglich wäre. Als ich dann unter der Option "Mein Tarif" das Guthaben gecheckt habe war es im Minusbereich. Ist es möglich im minus zu sein? Muss ich das jetzt abzahlen? Bin ich wieder im Plus wenn die Option möglich ist? Ich verstehe nicht was das bedeutet, wie es dazu kommt oder was ich jetzt tun kann.

...zur Frage

Hilfe rechnen mit negativen zahlen?

Kann mir einer erklären wie man mit negativen zahlen rechnet ja ja ich weiß schon plus und plus muss ich plus rechnen, minus und minus muss ich plus rechnen, Minus und plus muss ich minus rechnen, Plus und minus muss ich minus rechnen, es gibt ja auch den zahlen Strahl aber der hilft mir auch nicht wirklich. Z.b diese Aufgabe /16+(-72)-(+22)=-78\ Ich habe es so gerechnet 16-72=-56 -56-22=-34 wie man sieht ist das Ergebnis falsch, ich musste es plus Rechnen dann wäre ich auf die -78 gekommen aber wieso plus rechnen wenn die aufgabe sagt das ich es minus rechnen soll und das ist eigentlich mein problem. Oder muss ich zu erst die klammer aus rechnen. (In diesem Fall habe ich es nicht getan) (Negative zahlen, in mal und geteilt habe ich keine Probleme, es ist auch viel einfacher nur mit plus und minus)

Danke im Voraus

(Und sry wegen den Rechtschreib Fehler)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?