Warum guckt/ starrt er mich einen Tag an und guckt mir hinterher und beachtet mich den nächsten nicht?

2 Antworten

Hält das immer jeweils für einen ganzen Tag an? Ich würde auch sagen, dass er sich nicht sicher ist und wechselnde Interessen hat.

Kannst du ihn auf irgendeine Weise mehr auf dich aufmerksam machen? Habt ihr schon einmal miteinander gesprochen? Im Gespräch könnte es deutlicher werden, ob er sich für dich interessiert.

Das ist übrigens unabhängig vom Thema. Es gibt Männer, die vom Wetter reden und dabei ganz andere Dinge im Kopf haben und das merkt man ihnen meist auch an. Du kannst ja mal einen kurzen Smalltalk mit ihm beginnen.

wenn er noch im jugendlichen Alter ist, ist er wahrscheinlich einfach unreif und weiß noch garnicht was er will bzw wen. Da kann man aber auch nichts dran machen. Sollte das nicht der Fall sein, ist es in der Tat komisch.