Warum guckt sie nicht mehr an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi du

Kann alles mögliche sein. Schreib sie doch mal im whatsapp an und frage sie einfach mal wie es ihr so geht.. du wirst so relativ schnell herausfinden, ob und wie festes Interesse sie hat.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war ihr das zu direkt und sie ist verunsichert/zurückgeschreckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher hast du denn ihre Nummer? Von ihr selber, oder hast du sie dir "besorgt"? 

Letzteres könnte sie schon etwas stalkerhaft empfinden. Unter Umständen hat sie inzwischen auch einen Kerl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flode1997
03.07.2017, 18:46

Ihre Nummer habe ich aus einer Whatsappgruppe, in der unter anderem wir beide sind. Einen Freund hat sie nicht...

0

Was möchtest Du wissen?