Warum guckt sie nicht auf unseren Chat und schreibt zurück?

8 Antworten

Ich denke sie ist noch in der überleg-Phase...  Sie weiß noch nicht so richtig ob sie sich mit dir treffen will, deshalb wartet sie um nicht voreilig ja oder nein zu sagen und es dann womöglich wieder absagen müsste. Oder sie überlegt sich noch eine gute Ausreden warum sie sich nicht mit dir treffen möchte, ohne dich zu verletzen. Alles gute und viel Erfolg weiterhin.

Ich nehme an sie hat Angst vor einem Treffen. Schreib ihr das du nur ein einfaches Date möchtest nichts anderes und wenn sie noch nicht so weit ist soll sie es dir sagen! Vielleicht möchte sie dich per schreiben erstmal besser kennen lernen oder Schlag ihr vor ins Kino zu gehen aber mit Freunden zusammen damit ihr nicht allein seid und du ihr die Angst nehmen kannst..

Spreche sie doch noch mal persönlich an oder schreibe :Ich würde mich wirklich über eine Antwort freuen auch wenn du mich nicht treffen möchtest .

Warum machen die Jungs sowas?

Hey Leute,

ich schreibe momentan mit einem Jungen. Am Anfang bekam ich immer sofort eine Antwort. Jetzt ist er online hat meine Nachricht gelesen und schreibt nicht und ist immer noch online. Warum machen sie das so? Wollen die mich wirklich zappeln lassen? Ich find das eigendlich schon ein bisschen unhöflich wenn man online ist, gelesen hat und nicht zurück schreibt, egal ob jetzt Junge oder Mädchen. Wie seht ihr sowas?

...zur Frage

Gute Freundin schreibt nicht mehr zurück?

Hallo, ich bin 17m. Gestern habe ich mal wieder mit einer guten Freundin von mir geschrieben. Auf meine letzte Frage (war eine ganz normale Frage) hat sie dann nicht mehr geantwortet (21:30 geschrieben). Als ich dann um halb 11 nochmal auf ihren Chat ging, habe ich gesehen dass sie um 22:20 online war, später dann nochmal zuletzt online um 23:20. Sie hatte die Nachricht nichteinmal gelesen.

Meine Frage: Warum macht sie das? Bzw. Warum machen das Mädchen generell?

Auch heute morgen hat sie die Nachricht noch nicht gelesen oder daraus geantwortet obwohl sie schon online war.

Vielen Dank

...zur Frage

Wieso schreibt der Junge nur zurück wenn man nicht online ist?

Heyy Leute

Seit 2 Tagen schreibe ich mit meinem Schwarm... Wir kennen uns noch nicht so gut aber wir besuchen den gleichen Sportverein und die gleiche Schule (nicht in der selben Klasse). Wir schreiben nicht viel da er auch fast nie online ist und er auch einwenig schreibfaul ist. Heute ist mir aber aufgefallen dass er nur schreibt wenn ich nicht online bin. Als ich meine Nachricht abgeschickt hatte, kam er online und er hatte sie gelesen doch ging wider offline. Nach 5 Minuten ging ich Nachschauen ob er geschriben hatte und da sah ich dass er gerade am schrieben war aber seine Nachticht noch nicht abgesendet hatte... Er ging wider offline. Dieses Spielchen ging etwa 2 mal und dann als ich 10 Minuten oder so offline war, schrieb er mir eine gute Antwort zurück... Nur wieso schreibt er nicht wenn ich auch online bin?

Vielen dank!

ps. Bin keine Stalkerin!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?