Warum guckt sie mir nicht mehr in die Augen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einiges spricht doch dafür, dass du ganz gute Karten bei ihr zu haben scheinst. Wieso sollte sie sonst von Glück reden, deine Rufnummer jetzt zuordnen zu können? Bleib am Ball, rede mit ihr, wenn sich die Gelegenheit ergibt, und verabrede dich mit ihr, denn sie ist offensichtlich schüchtern...eventuell aber auch schon "besetzt". Du wirst das rauskriegen. Wünsche dir viel Glück dabei! VG jj ;-)

flode1997 03.07.2017, 18:37

Meinst du es wäre auch sinnvoll, sie in einer Gruppe nach einem Treffen zu fragen oder lieber am Telefon, da ich sie wohl nicxht unter vier Augen werde sprechen können?

0
jayjay22 03.07.2017, 18:46
@flode1997

Beides ist denkbar, wobei du beim direkten Dialog durch die Mimik und Gestik, den Augenkontakt und den Klang ihrer Stimme entschieden mehr davon hast...sie ebenfalls^^

Möglich wäre, dass ihr bei der Begegnung in der Gruppe eine Gelegenheit erhaltet, euch nach Feierabend (als Idee) kurz über deinen Vorschlag austauschen wollt.

0
flode1997 03.07.2017, 19:05
@jayjay22

Wäre es doof, wenn ich sie morgen anrufe und nach einem Treffen am Wochenende frage, obwohl wir uns ja davor noch sehen?

0
flode1997 03.07.2017, 20:00
@jayjay22

Danke! Meinst du es wäre noch zu früh, mich mit ihr zu treffen, könnte sie das verunsichern?

0

Ja , nochmal versuchen, auch wieder konkreter termin und konkrete Sache, wohin du sie einladen willst. Stelle dich aber innerlich darauf ein, dass sie eher nein sagen wird als ja. Aber dann weisst du ja Bescheid, dann kannst du sagen: Schade, aber wenn bei dir was daziwschenkommt, kannst du mich gerne anrufen.

Auf diese Weise verliert niemand die Contenance.

flode1997 03.07.2017, 18:37

Meinst du es wäre auch sinnvoll, sie in einer Gruppe nach einem Treffen zu fragen oder lieber am Telefon, da ich sie wohl nicxht unter vier Augen werde sprechen können?

0
Elizabeth2 03.07.2017, 18:38
@flode1997

TELEFON!!!! Und gleich dazu sagen, dass DU dich nicht traust, sie in der Öffentlichkeit vor den Kollegen so anzusprechen! Damit punktest du, sofern sie Interesse hat.

0
flode1997 03.07.2017, 19:05
@Elizabeth2

Wäre es doof, wenn ich sie morgen anrufe und nach einem Treffen am Wochenende frage, obwohl wir uns ja davor noch sehen?

0

Ich denke eher, das sie einfach schüchtern ist und ihr es etwas  peinlich ist, das sie nicht rangegangen ist. Du solltest einfach versuchen, sie nochmal einzuladen. Spätestens dann wirst du ja sehen, ob sie dich mag oder nicht. ;)

flode1997 03.07.2017, 18:38

Meinst du es wäre auch sinnvoll, sie in einer Gruppe nach einem Treffen zu fragen oder lieber am Telefon, da ich sie wohl nicxht unter vier Augen werde sprechen können?

0
sliceofbread 03.07.2017, 18:40
@flode1997

Eher anrufen, weil es ihr unangenehm sein könnte, wenn du sie vor allen fragst. Außerdem ist es am Telefon nicht so schlimm, wenn sie vielleicht doch Nein sagt.

0
flode1997 03.07.2017, 19:05
@sliceofbread

Wäre es doof, wenn ich sie morgen anrufe und nach einem Treffen am Wochenende frage, obwohl wir uns ja davor noch sehen?

0
flode1997 03.07.2017, 20:15
@sliceofbread

Meinst du, es wäre noch zu früh mich mit ihr zu treffen, könnte sie das verunsichern?

0
sliceofbread 03.07.2017, 20:20
@flode1997

Nein, das zeigt ihr nur, dass du Interesse an ihr hast. Es ist nicht zu früh. 

0

Was möchtest Du wissen?