Warum guckt mich jeder Junge an obwohl ich hässlich bin??

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ach quatsch . Hör nich auf so einen Stuss. Schönheit liegt im auge des betrachters. Jeder mensch ist auf seine art und weise schön. Und im alter sind wa alle alt und faltig da juckt das keinem mehr ^^ und für mich und viele andere auf dieser welt kommt es auf den Charakter an wenn der schön ist , ist alles andere schnuppe. Ob dick dünn klein groß. Narben ,pickel* die bei den meisten auch erst später richtig weg gehen* darauf kommt es echt nicht an. Auch wenn viele in unserer Gesellschaft so denken. Wie gesagt im alter sind wa alle alte faltige pflaumen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir nicht so viele Sorgen über die Meinung anderer, oder was sie über dich denken.. Ist jetzt vielleicht weit hergeholt wenn ich das sage, aber es kommt die inneren Werte an :)

Entweder du findest dich nur selber hässlich oder du bist so hässlich, sodass du Aufmerksamkeit erregst. Also solltest du zuerst einmal in Erfahrung bringen, ob du erste Bedingung erfüllst und wenn nicht, darauf achten, ob dich Mädchen genauso anstarren.

Entweder:
1) du redest dir nur ein dass du hässlich bist und bist in Wirklichkeit schön
2) du bist wirklich anti-schön und ziehst deshalb die Blicke auf dich

Alles in allem liegt Schönheit im Auge des Betrachters und du solltest dich nicht selbst hässlich finden.

1. Könnte sein das Du nicht hässlich bist.
  2. Dein Aussehen erregt Aufmerksamkeit.

Was möchtest Du wissen?