Warum guckt mich diese Mädchen immer mich an?

3 Antworten

Sprich sie doch einmal an, wenn du merkst das es noch häufig vorkommt:)

Ich denke sie mag dich sehr. Sie findet dich vlt total hübsch und hofft, dass du den ersten schritt machst und sie ansprichst oder so. Wenn du sie ja auch anguckst ( und das tust du ja, wenn du weißt das sie so oft guckt.) dann redet mal mit einander :)

Ich glaub sie ist 1-4 jahre älter als ich weil ich der jüngste bin xD

0

Und ansprechen naja ich trau mich nicht 

0
@Onur67

1-4 Jahre? Such sie doch mal in facebook und guck ob sie wrklich so viel älter ist.

0
@Onur67

Wenn du sie ansprechen willst, dann tu es.

Mach nicht meine Fehler! Ich hab ein Mädchen, das ich sehr geliebt habe, jahrelang nicht angesprochen, obwohl ich wusste, dass sie mich auch liebt.

Nicht ansprechen ist Zeitverschwendung.

0

Entweder mag sie dich und findet dich interessant oder sie hält dich für dumm und lästert über dich.

Bin ja auch ruhig weil ich schüchtern bin

0

Vielleicht mag sie dich ja :) magst du sie denn?

Sie ist schon hübsch meine meinung 

1
@Onur67

Vielleicht ist sie einfach in dich verliebt. :) Hast du sie denn schon darauf angesprochen?

0

mädchen guckt mich immer an

in der schule ist ein mädchen das wenn ich in ihrer nähe bin immer anguckt und wenn ich sie angucke guckt sie immer schnell weg, ich mag sie und kann es sein das sie mich auch mag. was mache ich am besten?

...zur Frage

Mag sie liebt sie mich oder hasst sie mich...?

Hallo, also es geht um ein mädchen, immer wenn ich sie angucke guckt sie schnell weg und wenn ich sie nicht angucke guckt sie mich an, die ganze zeit was soll das heißen? BITTE HELFT MIR :D

...zur Frage

Wohin guckt ihr Jungs/Männer als erstes bei Mädchen/Frauen bzw. Wohin guckt ihr Mädchen/Frauen als erstes bei Jungs/Männer?

...zur Frage

Bedeutet immer angucken -verliebt?

Hey Community. In der Schule guckt ein Junge mich immer an, wenn ich in seiner nähe bin. Und wenn ich ihn dann auch angucke, dann guckt er sofort wieder weg. Aber gestern bin ich an ihm vorbei gegangen und er hat mich die ganze Zeit angeguckt, ich hab ihn auch angeguckt aber er hat nicht weggeguckt.. Danach sind wir nochmal aneinander vorbei gegangen und er hat mich wieder so lange angeguckt, obwohl ich ihn auch angeguckt habe. Bedeutet das jetzt das er in mich verliebt ist??

P.s. Wir kennen uns vom sehen und vom Namen her, aber sprechen nie miteinander..

...zur Frage

Ich bin sehr verunsichert , wieso guckt der Junge mich aus meinem Kurs immer so an :D?

Also in meiner Stufe bin ich eher eine Außenseiterin etc. Aber in meinem Kurs gibt es so einen jungen der immer wieder zu mir guckt und wenn ich gucke, guckt der sofort weg. Wenn ich ihn dann angucke und er beispielsweise dabei ist mit seinem Freund zu reden, guckt der mich auch an wenn er aus seinem Augenwinkel bemerkt dass ich ihn angucke... aber ich verstehe das nicht.. bestimmt ist der nicht verliebt in mich oder so.. aber wieso guckt der mich immer wieder an. Und es kann ja auch sein dass man mal verträumt irgendwo hinguckt aber es kann doch nicht jedesmal aus Zufall ich sein?

...zur Frage

Ein junge guckt mich oft an was bedeutet das?

Er ist eine Klasse über mir immer wenn ich vor ihm laufe guckt er mich an Was hat das zu bedeuten? Frage an die jungs:hat das einen grund wieso oder einfach nur so ein mädchen angucken?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?