Warum guckt meine Ex Freundin mich so oft an?

5 Antworten

Sie schaut dich wahrscheinlich an und denkt nach was ihr gemacht habt oder wieso sie dich toll gefunden hat. Ich will nur sagen ich kann nicht in ihren Kopf schauen aber es könnte natürlich auch sein, dass sie dich vielleicht doch noch mag und es nicht sagen möchte, weil es einen anderen Grund für die Trennung gibt🤷🏼‍♀️

Ja also ein anderer Grund für Trennung fällt mir sogar schon ein, der hat aber auch nichts mit mir zu tun..

0
@GuteFrager886

Vielleicht sprichst du sie mal darauf an (wenn du das nicht cringe findest 😂) oder lässt ihr noch ein bisschen Zeit.

1
@GuteFrager886

Warte lieber einfach. Probiere nicht krampfhaft herauszufinden was los ist. Lass gut sein, ihr seid kein Paar mehr, wenn sie reden möchte, habe ein offenes Ohr und wenn nicht, dann nicht.

0

Denke dir bitte nichts dabei. Ich war auch mal so. Ich schaute ob er mir noch hinterherläuft bzw hatte das erwartet. Ich wollte dessen Aufmerksamkeit. Obwohl ich keine Gefühle mehr hatte genoss ich diese.

Ich denke sie hat ebenso erwartet das du ihr noch hinterherrennst und beobachtet dich um zu sehen ob du sie zumindest noch schwärmend ansiehst.

Ich hab es wirklich selbst erlebt es gibt Menschen die danach noch wollen das du drum bettelst obwohl sie nichts mehr fühlen lassen sie nichts aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat sie erwartet, dass du ihr hinterher springst und wundert sich jetzt, dass du das nicht tust.

Du guckst sie doch auch oft an

Was möchtest Du wissen?